Erfahrener Bike-Entwickler sucht exklusives Engagement

Stefan.Stark

ICB Konstrukteur
Registriert
4. April 2012
Reaktionspunkte
826
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles und wer diese Anzeige auf MTB-News liest, wird vermutlich auch schon einmal von meiner Tätigkeit und meinen Referenzen gelesen haben. Schließlich ist MTB-news ja fast schon ein zweites Zuhause von mir ;) Nichtsdestotrotz hier noch mal eine kurze Übersicht zu meinen „technischen Daten“:

  • Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH), Fachrichtung Kfz-Technik
  • stark im Bereich 3D-Konstruktion (Solidworks und UG NX bis NX5)
  • besonderes Faible für die Fahrwerksentwicklung
  • langjährige Projekterfahrung in Asien
  • neben der Ausbildung zum Ingenieur fast sechs Jahre Erfahrung als Fahrradmechaniker
  • viel Erfahrung und Begeisterung im direkten Kundenkontakt als Fahrradmechaniker, auf Bike-Events (als Aussteller), im Forum und natürlich auch auf dem Trail
  • viele Top-Tests in diversen Bike-Bravos... ähm... Bike-Magazinen
  • Projekte unter anderem für: Alutech, Carver, Votec, Fusion, Caribou Pro Frames (Taiwan), Kona, Cove (Kanada), RAM Bikes (Bulgarien), Chris Diamond (Schweiz) und viele weitere
  • Standardfloskeln wie "belastbar", "teamfähig" usw. erspare ich mir an dieser Stelle... das sollte doch selbstverständlich sein? Weniger selbstverständlich sind vielleicht die Liebe und Hingabe zum Job, die man wohl nur entwickeln kann wenn man sein Hobby zum Beruf macht.

Nach einigen Jahren freiberuflicher Tätigkeit für zahlreiche Firmen gleichzeitig wird es langsam Zeit einen „Hafen“ zu finden, deswegen bin ich auf der Suche nach einer exklusiven Anstellung oder Kooperation mit einem Hersteller.
Zeit und Kreativität sind keine unendlichen Ressourcen, aus diesem Grund und nicht zuletzt dem Produkt zuliebe möchte ich zukünftig meine Energie voll und ganz auf die Produktpalette einer Marke konzentrieren. Auf diese Weise sollte auch in der Zukunft der ein oder andere Testsieg gesichert sein ;) Ich würde mich freuen zusammen mit einem starken, innovativen und progressiven Team an den Bikes der nächsten Generation zu arbeiten. Nicht unwichtig ist natürlich auch die menschliche Seite... ob das passt findet sich aber schnell im Gespräch heraus!


Kontaktaufnahme bitte per PN.

Mfg,
Stefan Stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten