Hagen und Raum EN - Teil 1

Ich bin Samstag in Willingen, Sonntag kann ich nicht schon wieder los, da ist Familie angesagt ;-)

Was machst Du denn in Willingen? Noch'ne Hochzeit, oder mal'n Junggesellenabschied ;)

Samstag kann ich nicht, da ich ein bisschen renovieren muss. Sonntag wird auch nicht der Mega-Ausflug, ne kleine Runde von zwei, vielleicht drei Stündchen.

Und dem Kurzen habe ich versprochen mit ihm und meiner Liebsten von Rüggeberg aus nach Filde zu fahren und da essen zu gehen. Das machen wir wohl Samstag.
 
Hochzeiten u. JGAs sind vorerst alle durch 8-)
Ich möchte mich mal im Bikepark probieren und evt. eine schöne ausgeschilderte Tour fahren.
 
Hochzeiten u. JGAs sind vorerst alle durch 8-)
Ich möchte mich mal im Bikepark probieren und evt. eine schöne ausgeschilderte Tour fahren.

Viel Bikepark gibt es in Willingen nicht - den alten World Cup DH (sehr schwer schnell zu fahren), und den Freeride, der schnell langweilig wird, wenn Du mehr als einen perfekten Trail für Sprungtechnik erwartest. Hast Du ein Vollvisier im Gepäck, und ggf Arm- und Beinschoner? Ohne dich belehren zu wollen, aber in Willingen habe ich schon blöde Sachen gesehen.

Generell hättest Du in Winterberg definitiv mehr AUswahl und vieeeeel weniger Betrunkene.

Laut einiger SChreiberlinge hier im IBC Forum sollen die Touren in und um Willingen auch eher Forststraßenlastig sein, für deine Grundlage sicher gut. ;)
 
War ja schon mal in Willingen mit einem Leihrad, mal gucken wie das eigene Rad da läuft.
Fullface habe ich sowie andere Protektoren.
WiBe hat schon zu :-(
Trotzdem danke für den Hinweis.
Atteeeemlos.... Mir klingelt es jetzt schon wieder in den Ohren ;-)
 
War ja schon mal in Willingen mit einem Leihrad, mal gucken wie das eigene Rad da läuft.
Fullface habe ich sowie andere Protektoren.
WiBe hat schon zu :-(
Trotzdem danke für den Hinweis.
Atteeeemlos.... Mir klingelt es jetzt schon wieder in den Ohren ;-)

Na dann,viel Spaß!!!!

Und komm gesund wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Kratzer habe ich mitgenommen. Ist aber eher richtig dumm auf dem 4-Cross passiert... Beim faxen machen.
Tat zum Glück nur im ersten Moment weh.
Zumindest überspringe ich seit Samstag fast alle Tables auf der Freeride und bin die Downhill Strecke gefahren. Den Drop-In springe ich zwar nicht und die dicken Dinger lasse ich auch aus, aber die Strecke macht auch so richtig Bock.
Insgesamt waren ca. 10-15 Bikes im Park unterwegs, also konnte mal prima üben und sich Passagen genau angucken.
 
Ein paar Kratzer habe ich mitgenommen. Ist aber eher richtig dumm auf dem 4-Cross passiert... Beim faxen machen.
Tat zum Glück nur im ersten Moment weh.
Zumindest überspringe ich seit Samstag fast alle Tables auf der Freeride und bin die Downhill Strecke gefahren. Den Drop-In springe ich zwar nicht und die dicken Dinger lasse ich auch aus, aber die Strecke macht auch so richtig Bock.
Insgesamt waren ca. 10-15 Bikes im Park unterwegs, also konnte mal prima üben und sich Passagen genau angucken.

Jaja....wie Männer und unsere Faxen... ;)

Klingt so als hättest Du richtig Spass gehabt. Schön. Habe am Wochenende keine Zeit, und für unter der Woche brauche ich dann doch mal eine funktionierende Lampe
 
Ok...habe mir die Hope R4 mit ner kleinen Batterie gekauft - aber zu einem unschlagbaren Preis....und ich bin soweit wieder fit, dass ich mal Lust auf eine schnelle Runde (= nicht lange, max. 1.5 std) Abends habe.

Hat wer Lust mitzukommen? Nix wildes, bin gaanz lange nicht Nachst gefahren.
 
Nur am Mittwoch oder auch an anderen Tagen?

Hey Uwe, schwarzer Reiter ;)

Montags kann ich nicht, Dienstags ist meine bessere Hälfte außer Haus, Mittwochs würde ich gerne, Donnerstags gibt meine bessere Hälfte Yoga, Freitags würde auch gehen.

Leider kann ich definitiv am besten Mittwochs.....bin noch immer auf Medikamente - Anti-Histamine (wie man sich da fühlt...sagen wir mal "träge" und "schlapp" ist richtig), zum Kotzen.

Mal schauen, ich denke morgen Abend werde ich mal Bescheid geben, ob ich Mittwoch ab 16.30 vom Voerder Aldiparkplatz fahren werde.
 
Uhrzeit perfekt, leider immer noch keine richtige Beleuchtung. Aber wenn du das zur helleren Jahreszeit beibehältst bin ich mit dabei :daumen:
 
Uhrzeit perfekt, leider immer noch keine richtige Beleuchtung. Aber wenn du das zur helleren Jahreszeit beibehältst bin ich mit dabei :daumen:

Das wäre dann erst im März?!?! Verstehe ich nicht...es gibt echt gute Lampen für wenig geld. Du brauchst ja nicht direkt ne Wilma zu kaufen.

Wolltest Du nicht über die Alpen?
 
Ich schaffe es heute leider nicht. Wetter ist ja auch suboptimal. Fahr für mich einen Trail mit.

Ok, danke fürs Bescheidgeben. :daumen:

Ich bin zwar auch erst grade nach Hause gekommen....aber werde wohl ne kleine Runde später drehen.

17.00 bzw. 17.30 wäre dann im neuen Jahr, wenn ich wieder raus muss, realistischer.

Hätte vielleicht nächsten Mittwoch am 24.12 jemand von Euch Interesse an einem

MTB Frühschoppen a la "Eine kleine Trailrunde und zwischendruch was Warmes aus der Thermoskanne oder dem Flachmann...sprich Whisky"

Wäre so eine Idee irgendetwas in der Art zu etablieren.

Wenn andere Fahrer und Gemeinschaften in anderen Ländern und Gegenden das hinkriegen - dann sollten wir das auch schaffen.

Wer ist dabei?
 
Nebel und starker regen gestern - bin nur den Trail von Dorma runter gesurft, war in ca. 30 min wieder zuhause vor'm warmen Ofen. Mein Fehler war die Regenhose nicht anzuziehen.....naja.

Hab noch n Maxxis Swampthing im Keller für vorne, werde ich mal draufmachen...Singletrack mit Minion vorne ist suboptimal.
 
Zurück
Oben Unten