Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Habe ihn ganz normal gekauft, annehmbarer Preis, wenn du ihn gebraucht über E-Bay mit 0,3m Kabel und XLR-Stecker auf der anderen Seite kaufst (z.B. für Tonbandgeräte anzuschliesen, wie ich es vor habe), dann wird das ganze gerne als "Vintage" angepriesen und kostet zwischen 50,- und 100,- Teuronen :spinner:
 
Jetz dein Ernst? Die Binder-Steckverbinder kosten normalerweise irgendwas zwischen 1 und 1,50€ (ohne Steuer). Ich glaub ich mach mich selbstständig...

Die 691er? 1,50 €?
Wow, da hätteste ne schöne Gewinnspanne, allerdings dürfte der Markt begrenzt sein. Am besten mit Goldkontakten und noch anderes Voodoo-Hifi-Esoterik-Material
 
frischer Stoff eingetroffen


analoger Stoff von *lomo* auf Flickr

was analoges hab ich mir auch grade zugelegt und das passende Kabel dazu :)
$_57.JPG
 
Doch die track Mack sind echt Gut aber die Ryde wollte ich schon Lange^^, mal schauen was mein Ersatz LRS wird!
Die (ersten Batches?) scheinen teilweise Probleme gemacht zu haben, zumindest laut einem Freund, der sich dann wiederum auf die Aussage des Laufradbauers bezieht. Gut, der nimmt auch keinerlei Rücksicht aufs Material beim Runterfahren, aber klein gekriegt hat er sie trotzdem ziemlich schnell.

Ist halt wunderbar leicht bei der Breite, scheint dafür aber Probleme mit Maxxis zu haben...
 
Die (ersten Batches?) scheinen teilweise Probleme gemacht zu haben, zumindest laut einem Freund, der sich dann wiederum auf die Aussage des Laufradbauers bezieht. Gut, der nimmt auch keinerlei Rücksicht aufs Material beim Runterfahren, aber klein gekriegt hat er sie trotzdem ziemlich schnell.

Ist halt wunderbar leicht bei der Breite, scheint dafür aber Probleme mit Maxxis zu haben...
Müsste die Track einmal nach zentrieren aber sonst Gut, bin schon recht besonnen beim fahren.
Also zumindest bei der Montage des Dhr 2 ging alles problemlos und bei 1,5 bar schön geplobbt :)
 
Zurück
Oben Unten