Eigener Specialized Bereich

Wollt ihr einen eigenen Specialized Bereich?

  • JA

    Stimmen: 83 89,2%
  • NEIN

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Liebe Forums Moderatoren, ist es denn sooo schwer eine Specialized Unterforum aufzumachen? Geht ja auch bei anderen Herstellern ohne Betreuung seitens des Herstellers z.B. GT, Evil Bikes...

Wo ist denn hier bitte die Übersicht?? :aufreg:

Enduro - in Tech Talk / Kaufberatung
Pitch - in Freeride
Stumpjumper - in Tech Talk
Status - in DH
Demo - in DH
und zig diverse andere Threads verstreut in den endlosen tiefen und weiten des Universums
 
Geht ja auch bei anderen Herstellern ohne Betreuung seitens des Herstellers z.B. GT, Evil Bikes...
Diese Foren waren ursprünglich von den Herstellern betreut.
Nachdem diese die Betreuung einstellten, blieben die Foren weiter bestehen.

Es sind seit Jahren immer die selben Fragen, wie deine hier jetzt,
und seit Jahren ist die Antwort bekannt und eindeutig: Keine Schaffung
eines Herstellerforums ohne Betreuung durch den jeweiligen Hersteller.

Das kann man übrigens alles mehrfach hier nachlesen.
 
Da hast du Recht. Aber ein vernünftiges Argument warum das so sein muss, habe ich noch nicht finden können. Mal abgesehen davon, sollte es einen zu Denken geben, gerade weil das Thema so oft und immer wieder aufkommt.
 
was ist denn ein argument für ein "herstellerforum" ohne support von herstellerseite?
übersichtlicher wird es dadurch nicht, da die alten threads sicher nicht alle rausgesucht und verschoben würden. wer sollte diese arbeit übernehmen?
du würdest damit höchstens das gegenteil erreichen, nämlich dass es noch unübersichtlicher wird.
 
Das hat mich vom ersten Anmeldungstag an gewundert an mtb-news: Dass hier nicht einfach pauschal Unterforen für die Bikemarken angelegt werden, sondern zwingend der Hersteller dieses leiten muss. Das kenne ich von keinem anderem Forum so, zum Glück.
Das einzige Argument was dafür spricht ist, dass die Admins hier glauben, dass sonst alles drunter und drüber geht, weil nicht genug Mods vorhanden sind für solche Unterforen. Das ist allerdings ähnlich an den Haaren herbeigezogen wie die 2m-Regel. Ansonsten schneidet sich mtb-news damit nur ins eigene Fleisch und schadet der Übersichtlichkeit im Forum damit.
 
Zurück
Oben Unten