Gibt es Biker in Krefeld?

Ich suche noch einen Fahrer für's 4er-Team (m) in Duisburg. Bewerbungen mit vollständigem Lebenslauf und aktuell dokumentierter Leistungsdiagnostik werden bevorzugt bearbeitet (haha).

Nee, Scherz beiseite: Unser eigentlich vollständiges Team reduziert sich wohl um einen Fahrer, daher ist Ersatz vonnöten.
 
nach 16000 Höhenmeter, klar :wink: ps. (es gab cheerleader auf der Ratinger runde am Samstag)

Cape Epic 2015:

Prolog: 20 km, 600 Höhenmeter
Etappe 1: 113 km, 2800 Höhenmeter
Etappe 2: 92 km, 2300 Höhenmeter
Etappe 3: 128 km, 2200 Höhenmeter
Etappe 4: 111 km, 2000 Höhenmeter
Etappe 5: 117 km, 2500 Höhenmeter
Etappe 6: 71 km, 2000 Höhenmeter
Etappe 7: 87 km, 1500 Höhenmeter
Gesamt: 739 km, 16000 Höhenmeter
 
Ich suche noch einen Fahrer für's 4er-Team (m) in Duisburg. Bewerbungen mit vollständigem Lebenslauf und aktuell dokumentierter Leistungsdiagnostik werden bevorzugt bearbeitet (haha).

Nee, Scherz beiseite: Unser eigentlich vollständiges Team reduziert sich wohl um einen Fahrer, daher ist Ersatz vonnöten.[/Q]

Also, ich bewerbe mich dann mal spontan! Mein Hauptziel ist im nächsten Jahr der Trans Alp für MTBler.
 
nach 16000 Höhenmeter, klar :wink: ps. (es gab cheerleader auf der Ratinger runde am Samstag)

Cape Epic 2015:

Prolog: 20 km, 600 Höhenmeter
Etappe 1: 113 km, 2800 Höhenmeter
Etappe 2: 92 km, 2300 Höhenmeter
Etappe 3: 128 km, 2200 Höhenmeter
Etappe 4: 111 km, 2000 Höhenmeter
Etappe 5: 117 km, 2500 Höhenmeter
Etappe 6: 71 km, 2000 Höhenmeter
Etappe 7: 87 km, 1500 Höhenmeter
Gesamt: 739 km, 16000 Höhenmeter

Liest sich gut, aber: was machen wir denn nachmittags ?? :lol:
 
Liest sich gut, aber: was machen wir denn nachmittags ?? :lol:

cape-town-beaches.jpg


*hust
 
Cheerleader Ratinger Runde???
nim mich das nächste mal mit !!! ;-)

ey wat isn hier mit diesem Winterpokal?
hab mich mal integriert... is da wer mit dem man sich battln kann ??

Kraftstoffverbrauch geheim...
 
tach,
ich wurde wohl falsch verstanden...
im Winterpokal suchte ich kein Team. Denn ich bin ja in diesem Bike Brigade Team.. und dementsprechend bin ich daa eingebunden..
ABER man kann ja auch so Favoriten bestimmen.... und sich damit vergleichen.. das war von mir gemeint :)

Tschuldigung wenn es dadurch zu unstimmigkeiten gekommen ist!

hab jetzt satte 11 Punkte ^^
 
tach,
ich wurde wohl falsch verstanden...
im Winterpokal suchte ich kein Team. Denn ich bin ja in diesem Bike Brigade Team.. und dementsprechend bin ich daa eingebunden..
ABER man kann ja auch so Favoriten bestimmen.... und sich damit vergleichen.. das war von mir gemeint :)

Tschuldigung wenn es dadurch zu unstimmigkeiten gekommen ist!

hab jetzt satte 11 Punkte ^^

Tja, Meister, das kost' ein Weizen ( pro Tag ). Was ist überhaupt mit der MiWoRu ? Bist Du da raus ??
 
tach,
ich wurde wohl falsch verstanden...
im Winterpokal suchte ich kein Team. Denn ich bin ja in diesem Bike Brigade Team.. und dementsprechend bin ich daa eingebunden..
ABER man kann ja auch so Favoriten bestimmen.... und sich damit vergleichen.. das war von mir gemeint :)

Tschuldigung wenn es dadurch zu unstimmigkeiten gekommen ist!

hab jetzt satte 11 Punkte ^^

da geht aber noch mehr
 
Zurück
Oben Unten