Suche Santa Cruz Bronson oder Nomad Rahmen L

Hi,

ich hab ein Bronson von 2014 in L und Tennis Yellow hier ich überlege ob ich was neues probiere ;-) Bin übrigens auch etwa 182 groß und L passt super!

Gruß,

Tim
 
Also ich hab mein DH Rad seit Juni nicht mehr bewegt seitdem ich das Bronson habe... dies ist bei identischem Aufbau 600-800gr leichter und das der Hinterbau 150mm hat merkst du selbst mit dem Fox CTD nicht. Mit dem RS Monarch Debonair soll es noch besser laufen. Bikeparkfreigabe haben beide!

Gruß,

Tim
 
Wenn ich kein DH Radl mehr hätte oder es abstoßen würde wäre das einzige wohl auch nen Nomad...! Brauch wer nen TR450? ;-)
 
Kann dir einen neuen vom Händler zu einem guten Preis besorgen! Haben geraden einen aufgebaut der ist aber schon weg!
ImageUploadedByTapatalk1418837090.637391.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1418837090.637391.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1418837090.637391.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten