Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Retroklassiker!

Suche:
1 1/4" Vorbau und Steuersatz siber schwarz (King Syncros Race Face Attac)

Biete:

Kooka Racha Einstellschraube exzentrisch 3 teilig Schraube Feder Hülse

Hügi HR Ersatzteile Sperrklinken Lager usw

Bilder gerne per mail

thx tfj77
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
SUCHE: Shimano LX FC-M563 Kurbeln in schwarz möglichst guter Zustand
FC-M563_SC_170_1.JPG
 
Bin auf der Suche nach einer Marzocchi Bomber Z2.

  • Casting schwarz
  • 80mm Federweg (mehr lässt leider der Rahmen nicht zu)
  • Steuerrohrlänge mind. 21 cm (1 1/8“)
  • sehr guter Zustand

Danke und Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Suche bzgl. Marzocchi auf Z2 geändert. Die Z1 gibt bzw. gab es nie mit dem gewünschten Federweg. Danke für die entspr. Hinweise.
 
Hallo Retroklassiker!

Suche:
1 1/4" Vorbau und Steuersatz siber schwarz (King Syncros Race Face Attac)

Biete:

Kooka Racha Einstellschraube exzentrisch 3 teilig Schraube Feder Hülse

Hügi HR Ersatzteile Sperrklinken Lager usw

Bilder gerne per mail

thx tfj77


ahead würd ich beides brauchen vorbau sollte nicht so flach sein.

danke tfj77
 
Hi YT Freunde,

würde gerne ein altes, zusammengewürfeltes Bike verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung, von welchem Hersteller der Rahmen ist! Er ist aus Stahl, Verarbeitung ist recht gut. Den Rahmen verkaufe ich als defekt, da ein Teil des Sitzrohres rausgetrennt wurde. Hatte den Rahmen vor 20 Jahren in einem Teich gefunden, bei Niedrigwasser. Rahmennummer war keine vorhanden, Decals auch nicht. Das fehlende Rohr wurde ersetzt durch ein passendes Edelstahlrohr (eingeschweisst und verspachtelt). Ist halt eher was für die Stadt, wenn überhaupt!

Die Teile sind aber wahrscheinlich eher zu gebrauchen. Die Elastomere der Manitou sind hart, müssten also ersetzt werden! Die KeFü ist selfmade. Die Pedale sitzen in der Kurbel fest; habe es nicht geschafft, sie zu lösen. Habe noch eine kurze Sattelstütze (16cm) aber keinen Sattel. Der Griff der Gripshift ist fertig, der Vorbau ist KEIN Control Tech! Schaut Euch die Bilder in meinem Album an (das Schwarze), bei Fragen einfach melden.

http://fotos.mtb-news.de/s/72450

Dachte an 60 Euro, aber natürlich VHB.

Edit: Habe den Preis angepasst, da ich es los haben möchte. Leider nur Abholung in Bad Nauheim möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder zu haben: Sehr schön erhaltener, nicht gefahrener Kore Elite, 1 1/8", 130 mm, 0°, mit 25,4 mm Klemmung:

3330633833646463.jpg


Die Montagespuren sind durch das Blitzlicht gnadenlos zur Schau gestellt. Wenn er in Echt vor einem liegt, sieht er besser aus. Der Aufdruck "02 02" scheint auf Februar 2002 hinzudeuten.

VB: 16,90 Euro plus Versand.
 
(S) Grip Shift Plasma Drehgriffgummis

Hi,
wie bereits in der Überschrift dargestellt, suche ich ich 1 Paar als Ersatz. Farbe und Hersteller spielt keine Rolle.

Vielen Dank im Voraus!

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten