Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
ImageUploadedByTapatalk1419153977.620620.jpg


ImageUploadedByTapatalk1419153994.302061.jpg


Ich finde als Laie ganz gut gewickelt! ;)
Übrigens super griffiges und weiches Band ... Bin super angetan! Optisch passt es gut zur Struktur vom kommvor sattel!

Foto des ganzen fertigen Rades bei besserem Wetter!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1419153977.620620.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419153977.620620.jpg
    345 KB · Aufrufe: 67
  • ImageUploadedByTapatalk1419153994.302061.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419153994.302061.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 50
Jau, sieht doch Klasse aus!
Aber es scheint sehr dünn zu sein? Oder wieso haben die Gummiüberzieher so viel Luft?
...

Sieht nach Ultergra DI2-STIs aus dort schaut es bei mir auch so aus. Hab auch dieses Band am meinem Cayo mit DI2 verbaut und das Band ist eigentlich nicht dünner im Vergleich zu denen was ich bis jetzt immer verwendetet hatte.
 
Meines Erachtens ist dir der Rahmen zu groß!

Der Vorbaustummel, die kaum ausgezogene Sattelstütze mit Minimalüberhöhung und der trotzdem nach vorne gekippte Sattel sprechen da eine ziemlich eindeutige Sprache.
Nachdem du den Rahmen ohnehin zufällig günstig bekommen hast, wirst du beim Verkauf wohl auch keinen großen Verlust machen.
Die vielen schönen Teile, die du verbaut hast, passen auch an einen passenden Rahmen!
P.S.: Der Lenker wiegt eine halbe Tonne - da helfen auch Leicht-Spanner und -Flaschenhalter nur mehr bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten