Zeigt her eure Cotic Bikes


Als dann lösen wir das ganze mal auf! Relativ unspektakulär einfach nur 650b in nem BFe Gr.M

Mein 26"LRS bekommt neue Lager und aus der Not hab ich meinen zweit 650b LRS reingehängt und wer hätte es gedacht das Hinterrad passt! Reifenauswahl vielleicht etwas begrenzt, aber wenn ein 2.4er Ardent passt bin ich schon mal zufrieden!

Viel Spaß beim Probieren!
 
Es gibt ja hier im Forum Bilder von einem anderen user ein 650b bfe. Nur, wenn das eine gute Idee wäre, hätte Mr. Turner am Soul wohl die Geo für die größeren Räder nicht ändern müssen.
 
Die Welt wurde da nicht geändert, 8mm mehr Kettenstrebe! Und dass das Tretlager 5mm im Vergleich zum 27.5 höher liegt ist nicht zu spüren!
 
so hab mal die langweilige schwarze gustav gegen ne peppige 10th anni getauscht. hatte die vorher am fully aber da da jetz ne saint dran kommt... zum rumliegen ist se zu schade. :) dsa gelb kommt gar nicht so schlecht mit dem grün. aber mehr farbe kommt nicht. das jetzt bunt genug. evtl mach ich die decals der gabel noch schwarz, aber mal schaun, weis einer ob die grünen fox decals halbwegs zum rahmen grün passen?
jetz müsste nur mal wetter sein. die gabel ist frisch aus dem service und geht wie schnuff. ick froi mir ja sooooooo :i2::i2:
cotic01.jpg
cotic02.jpg
cotic03.jpg
 

Anhänge

  • cotic01.jpg
    cotic01.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 69
  • cotic02.jpg
    cotic02.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 60
  • cotic03.jpg
    cotic03.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 52
so hab mal die langweilige schwarze gustav gegen ne peppige 10th anni getauscht. hatte die vorher am fully aber da da jetz ne saint dran kommt... zum rumliegen ist se zu schade. :) dsa gelb kommt gar nicht so schlecht mit dem grün. aber mehr farbe kommt nicht. das jetzt bunt genug. evtl mach ich die decals der gabel noch schwarz, aber mal schaun, weis einer ob die grünen fox decals halbwegs zum rahmen grün passen?
jetz müsste nur mal wetter sein. die gabel ist frisch aus dem service und geht wie schnuff. ick froi mir ja sooooooo :i2::i2:Anhang anzeigen 343331 Anhang anzeigen 343332 Anhang anzeigen 343333

Mmmhh....
 
:bier:
So bin jetzt auch dabei.Wird der Finale Zustand so sei.Ausgetauscht werden nur Teile die kaputt gehen sollten.
Reifen werden auch erst mal runter gefahren.Einzig der Spoon Vorbau wird weichen müssen, da Er nur bestellt wurde um die 40er
Vorbaulänge mal auszuprobieren.
IMG_4361.JPG
IMG_4362.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4361.JPG
    IMG_4361.JPG
    415,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4362.JPG
    IMG_4362.JPG
    301,3 KB · Aufrufe: 34
Buttshot. Sattelstütze ist optisch ein graus. Rest sehr gut.
Jepp. Zweifellos ist sie die Hässlichste. Aber denkt man drüber nach, sollten eigentlich alle einen Faltenbalg haben, da ja immer die Dichtungen in der Dreckeinflugschneise Probleme machen. Vielleicht sollte sich da mal jemand was Hübsches ausdenken. Funktion und Wartungsfreundlichkeit sind über Zweifel erhaben. Ich habe noch die Procraft. Bei der versaut es recht schnell den Hebel im Sattelkloben.
 
Zurück
Oben Unten