CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hallo Christoph,
Schutzblechfahrer sind hier geduldet und werden nur Rosa gemacht :D....nicht das du einer bist, kA. :)
...und wenn du die Seitenanzeige änderst, sind es nur 911 Seiten zum nachlesen :oops:

gesendet vom Smardföhn


Edit:
ISA = Maut
InfraStrukturAbgabe..... die deutsche Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und wir Ausländer sind wieder die deppen...abzocke...mobbing...wenn dann bezahlen alle gleichviel...Maut in Deutschland...was für eine:spinner::wut::crash:
 
Moin Christoph, ich muss wohl mal wieder die Mitgliederliste aktualisieren.



übrigens: morgen gibts wahrscheinlich mein Bike der Woche. Hoffe zumindest, dass es klappt.:)
 
Morgen zusammen! Ich koennte kotzen, ich bin nun die 3. Woche auser gefecht! In den Ferien geh ich mal beim Doc vorbei und mach mich mal schlau, ob man was am Imunsystem machen kann... Echt zum kotzen!!! Immer die selbe Leier: erkaeltung, die meist so "leicht" ist, dasi ch zwar arbeiten kann, aber nicht biken... latent kratziger Hals, verschleimte Bronchien...
 
Moin Moin, melde mich auch mal wieder zurück. Hab nach dem Surf-Urlaub im Sommer erstmal Vollgas gearbeitet und war daher was biken & Forum angeht bis auf ein paar Touren ziemlich raus. Aber jetzt kann's endlich wieder weitergehen... :)
 
Edit: Heute noch kein bike der Woche.:(;)

Aber dafür endlich mal wieder nix Langweiliges.

Morgen zusammen! Ich koennte kotzen, ich bin nun die 3. Woche auser gefecht! In den Ferien geh ich mal beim Doc vorbei und mach mich mal schlau, ob man was am Imunsystem machen kann... Echt zum kotzen!!! Immer die selbe Leier: erkaeltung, die meist so "leicht" ist, dasi ch zwar arbeiten kann, aber nicht biken... latent kratziger Hals, verschleimte Bronchien...

Dann bleib einfach mal zu Hause und geh nicht arbeiten ;)
 
Moin Christoph, moin Rest :winken:

SRAM hat wohl erkannt, dass DM Kettenblätter Zukunft haben: http://www.mtb-news.de/news/2014/12...irect-mount-kettenblaetter-mit-26-40-zaehnen/

@ Sascha: Bronchitis?


Die Sram-KB sind hübsch. Entwicklung finde ich gut... weil einfach einfach einfach ist!

Bin auch die 2 . Woche krank.
Bronchen zu, meine LieblingsstirnhöhlenkaGGe an der Backe und dann kein Arzttermin vor den Feiertagen...

Wie sagt man neuerdings doch gleich ? .. ah..." good morning in the morning " , oder so... :D
 
Leute, ich suche noch nach ein paar Teilen für das Stadtrad.
Ich brauche noch folgendes:
  • Felgenbrems-Laufradsatz in 26 "
  • Kurbel mit 104er LK
  • Sattel
  • Sattelstütze in 31,6 mm
  • Flatbar mit mind. 580 mm und einer Klemmung von 31,8 mm oder alternativ einen kurzen 25,4er Vorbau (ich habe einen Vorbau und einen Lenker, die passen aber nicht zusammen)
  • 9-fach-Schaltwerk
  • Cantisockel
Möglichst günstig, aber nicht heruntergwirtschaftet bitte ;) Den Rest habe ich entweder schon/noch oder es gibt billige Neuteile.
 
Sowas soll's nicht sein. Also ich sag's mal so: an das Rad kommen V-Brakes, die mit Hebeln zusammen neu 28 € kosten. Deore oder sowas reicht vollkommen aus. Ich will damit nur zur Arbeit und zu Freunden fahren, wo es dann auch nicht draußen stehen wird.
Aber danke ;)
 
ich könnte da auch mit einigem helfen aber der versand nach deutschland für uns NICHT EU AUSLàNDER ist zu hoch...
 
Sowas soll's nicht sein. Also ich sag's mal so: an das Rad kommen V-Brakes, die mit Hebeln zusammen neu 28 € kosten. Deore oder sowas reicht vollkommen aus. Ich will damit nur zur Arbeit und zu Freunden fahren, wo es dann auch nicht draußen stehen wird.
Aber danke ;)
Ach btw ich hätte noch einen 3T Alulenker ziemlich genau 600breit. Gebraucht aber sicherlich noch brauchbar.
http://fotos.mtb-news.de/p/1751247
http://fotos.mtb-news.de/p/1751248
 
Zurück
Oben Unten