Farbige 25-622 (700 x 25C) Faltreifen gesucht ???

Registriert
1. Juni 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Feldkirch
hallo zusammen,

suche für meinen aktuellen singlespeedaufbau diesmal farbige 25-622 (700 x 25C) faltreifen.

im netz finde ich allerdings reifen nur bis 23 mm breite (z.b. Continental UltraSport II Drahtreifen 23-622 - farbig) und ich hätte schon gern die komfortablere variante mit 25 mm.

kann mir da jemand weiterhelfen ???

vielen dank im vorraus,
gruß, hu.
 
Seit ich die Schwalbe Ultemo drauf habe, kämpfte ich weniger mit Platten. Ist ein Unterschied von Tag und Nacht, sonst würde Schwalbe die Lugano nicht günstiger anbieten :D. Der Lugano fehlt vom Innen her eine dicke Gummischicht, das kann man sogar erfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider. Sehr pannenanfällig, und unverschämt schwer aufzuziehen. Nie wieder Drahtreifen. :)

Gibts von Vittoria nicht auch alle Farbvarianten?
 
Das stimmt wohl. Obwohl es manchmal auch Setpreise gibt. Am Ende ist das eh völlig Wumpe, am Rennrad verschleißen die Dinger eh wenn man das Rad als Sportgerät und zum Training bewegt. Hab auch nix gegen Drahtreifen, aber wenn vier Reifenheber brauche um den von der Felge zu bekommen hört der Spaß auf. Geschweigedenn zum aufziehen! Da war Durano und Conti SportContact bisher meine schlechteste Erfahrung.
 
hallo @ all,

danke nochmals für die tips und antworten.
2 x Kenda Kontender Drahtreifen 28 Zoll - 26mm (gelb) zu EUR 8,90 - gesamt EUR 17,80 sind bestellt, sobald ich alle teile zu (m)einem neuen "ding" fusioniert habe gibts auch bilder ;-)

cheers & greets, hu.
 
Zurück
Oben Unten