29er Starrbikes Galerie

Also , ich hab keine Ahnung was das Teil wiegt ;)... muss ich demnächst mal schauen. Ich schätze unter 10kg.Auf dem Trail war ich auch noch nicht bei dem Dreckswetter. Ich gehör momentan eher zur laufenden Zunft.
Die Gabel ist eine NINER-Starrgabel die ich sehr kostengünstig bekommen habe weil sie schon anders lackiert war als original. Da war allerdings blau dabei und das ging so grade mal gar nicht....;)

Nachtrag: habe es gerade gewogen , 8,9 kg mit Pedalen und Schlauchreifen… hätte ich selbst nicht geglaubt…. Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzfund: Wolfhound 29

wolfhound-rigid-mountain-bike.jpg
 
Hast recht, habe noch etwas Luft herausgenommen

??? ist doch ein gut angefahrener Racing Ralph ...................
Man fährt genauso auf Eiern wie mit nem Nobby Nic :)
Egal, Haupsache es macht Laune
 
Hier noch ein paar Einzelheiten:

Rahmen: "Prototyp" für eine deutsche Marke
Gabel: Kubis
Laufräder: Novatec- Naben mit FRM-Felgen, tubeless
Kurbel: XT 2-Fach umgerüstet auf einfach; 34 Zähne, Kassette: 36-11 (allzu steil darf es also nicht werden)
Bremsen: Avid Elixir 5 mit Magura-Scheiben (ich hoffe, das funktioniert)
Lenker, Vorbau und Stütze: Syntace

Komplettgewicht ca. 8,5 KG

Bin gespannt auf die erste richtige Ausfahrt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten