Bodo plant die neuen Slides

Welche Slides wünscht ihr Euch für 2015/2016


  • Umfrageteilnehmer
    289
@Bodo
Ihr habt im Früjahr mal geschrieben, das Ihr überlegt, das 160er Carbon mit Racegeometrie herauszubringen.
Kommt da noch was?

Ich würde folgendes Bike sofort bestellen:
1. Reach vom XL
2. Sattelstützenhöhe maximal vom L, Sattelstützeneinstecktiefe für 200er Moveloc , also möglichst langes oberes gerades Sattelrohr
3. Reifenfreiheit für B+ oder fette Reifen mit breiten Felgen
4. Lenkwinkel etwas unter 66 Grad.
5. Rahmen nur für 11-fach ausgelegt

Habe gerade Canyon Strive storniert, da Bedingung 2. und 3. nicht erfüllt.

Schade, dass das nicht kommt! Ich bin zwar mit meinem Slide Carbon hoch zufrieden, aber diese Variante hätte ich mir noch zusätzlich in den Keller gestellt. Nachdem ich jetzt einmal kurz mit dem Salsa Bucksaw Fatbike meines Bruders unterwegs war, bin ich total angefixt von fetten Reifen. Das Bucksaw ist mit 4" Reifen zwar wahrscheinlich zu viel des Guten, aber sobald es ein 160mm Enduro in B+ gibt, wird bestellt. (Ich hoffe es steht dann im Herbst nicht nur Speiseeis und Schrott zur Auswahl!) Die Reifenauswahl ist zwar noch sehr bescheiden, aber das wird sicher noch.
 
Ich fände es gut, wenn bei den neuen Slides eine Aufnahme für eine Kettenführung an der Strebe (z.B. Syntace SCS) vorhanden wäre.
 
Zurück
Oben Unten