Erledigt nix

Tucana

verrückter perfektionalis
Registriert
9. November 2003
Reaktionspunkte
1.285
Ort
Eisenstadt - Österreich
Liebe Leute,

ich habe eine ACCU-TRAX zum Verkauf mit wahnsinnigen
180mm Schaftlänge.

img_8760z8upx.jpg


img_87614kua7.jpg


img_8762fdul4.jpg


img_8763wpub0.jpg


img_8764i6ujn.jpg



Preis: 275€ inkl. versichertem Versand mit Tracking
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: nix
Schau mal hier:
nix .
Krass! Sorry, aber ich glaube nicht nur die Schaftlänge ist wahnsinnig ;). Zu dem Preis gab´s mal 3-5 neue... noch in diesem Jahrtausend wurden die bei Ebay für 89 DM (!) verhökert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! Sorry, aber ich glaube nicht nur die Schaftlänge ist wahnsinnig ;). Zu dem Preis gab´s mal 3-5 neue... noch in diesem Jahrtausend wurden die bei Ebay für 89 DM (!) verhökert!

Zeige mir nur eine in der o.g. Variante für... sagen wir mal 150,- €. Ich nehme 2!

Bier war vor 30 Jahren auch billiger, trotzdem lege ich in der Kneipe die 3,- für ´ne Nulldreier-Handgranate hin ;-)
 
Schon klar es wird niemand zum Kauf gezwungen...bla,bla... aber 300€ für den Zustand - no way.
Bei der Optik hätte ich Bedenken wie es innen aussieht und die Gabel war ja eh nicht für übermäßige Stabilität bekannt.

Ps: Es ging mir vornehmlich darum, dass der aufgerufene Preis ein vielfaches des ursprünglichen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BikingDevil
So ist das nunmal bei den Leuten die Teile Zwecks Profit verkaufen. Jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob man bei diesen Personen kauft. Jeder Verkäufer ist anders. Der eine freut sich wenn er den maximalen Preis herausschlagen konnte, während andere sich freuen wenn sie ihre Teile an Leute abgeben konnten mit dem guten Gewissen das diese dort ein "gutes Zuhause" gefunden haben und nicht in irgendeiner Kiste vergammeln. Ich ärgere mich bspw. nicht im geringsten meine letzte 1" Accu Trax mit einem ollen alten Krötenrahmen daran für nur wenig mehr als diese hier abgegeben zu haben. Dafür habe ich schon einige Teile verkauft in dem Glauben jemanden einen Gefallen zu tun, während diese Teile dann später einfach weiterverschachert wurden, in dunklen Kisten landeten, oder aus sonstigen Gründen nie wieder gesehen waren. Sowas ärgert mich ehrlich gesagt maßlos und so jemand hat es schwer wieder etwas bei mir zu erwerben... nichtmal wenn er Preise zahlen würde wie manch einer sie hier fordert. ;)

Was ich sagen will, jeder hat eine andere Sicht was Preise angeht und zudem sollten wir sowas in einem Verkaufsthread ja garnicht diskutieren!
 
Gern. Tucana ist kein schlechter Mensch.

Jeder kann verkaufen, wie er will, und jeder kann kaufen, wie er will. Klar sind die Preise teils happig. Das ist aus Sicht des Suchenden aber mit dem Vorteil verbunden, ein Teil vielleicht teuer, aber schnell zu bekommen, wo man auf ein günstiges lange warten müsste. Letztlich reguliert eh die Nachfrage den Preis. Und, als Handelspartner ist Tucana klasse. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern, von denen, nachdem alles abgemacht war, plötzlich nichts mehr zu hören ist.

Gruß
Leuchtentrager
 
Also ich weiß nicht genau wie dein Geschäftsmodell funktioniert, ich sag bewusst "Geschäftsmodell". Hoher Preis dann runterhandeln lassen? Aber der Basso Rahmen ist ja ein Witz.

Bitte stell den mal mit dem Preis im Rennradforum rein, das wird lustig. Das Basso kriegst du in dem Zustand möglicherweise nichtmal mit einer kompletten Campa Record Gruppe los.

Ja, ich weiß man darf hier nicht duskutieren, ABER...
 
Zeige mir nur eine in der o.g. Variante für... sagen wir mal 150,- €. Ich nehme 2!

Bier war vor 30 Jahren auch billiger, trotzdem lege ich in der Kneipe die 3,- für ´ne Nulldreier-Handgranate hin ;-)

Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber bei dem Apfel und Birnen vergleich muß ich doch nochmal meinen Senf dazugeben ;)
Würdest du die 3 Euro auch bezahlen wenn das Bier 30 JAhre alt ist - dann kämen wir der Sache nämlich tatsächlich näher!!!
Wenn alle hier solche .... Preise verlangen würden könnten wir ALLE unser Hobby abhaken!
Hier steht eindeutig der Profit im Vordergrund, was auf einer komerziellen Verkaufsplattform wie Ebay sicher ok ist, aber für eine Community wie diese den Untergang bedeuten kann (wenn alle so handeln). Klingt dramatisch, aber Übertreibungen helfen manchmal zur Veranschaulichung.
 
@Tucana : der preis geht, finde ich, i.o:daumen:

Schon klar es wird niemand zum Kauf gezwungen...bla,bla... aber 300€ für den Zustand - no way.
Bei der Optik hätte ich Bedenken wie es innen aussieht und die Gabel war ja eh nicht für übermäßige Stabilität bekannt .

Wer eine ACCUTRAX mit so langem Schaft in einem wesentlich besseren Zustand sucht, wird bei mir fündig. Die Gabeln haben auch einen dickeren Schaft, so dass dieser perfekt in einen 11/8 Steuersatz passt. Die Gabeln gibt es schwarz mit Ahead- und Klargepulvert mit Gewindeschaft zu einem festlichen Preis.
 
Zurück
Oben Unten