Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

War eine klasse Runde letzte Woche. Die Wege waren auch im dunklen gut zu fahren. Diese Woche klappt es bei mir leider nicht. Ich hoffe ich kann nächste Woche wieder.
 
Na ob das kein Fake ist? Dass das mit dem Verstecken geklappt haben soll, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Wo soll das den gewesen sein, schien ja nen Grizzly zu sein?
Egal - sonst geb ich dir gerne Recht - Das braucht keiner.
 
In Kanada hat mir einer mal mein Essen geklaut. Der Tip vom Rangers war, das ganze Essen ausserhalb vom Zelt aufzubewahren. Hätte ich es mal lieber am Abend gegessen. Bis auf ca. 30m kam ich auf dem Weg zum Zeltplatz an welchen vorbei. Die waren aber sehr friedlich. Dass die sich dort sammelten, ist übrigens kein Zufall. Beides war jeweils in der Nähe einer Wasserquelle.

Angeblich sollen die ja abhauen, wenn man mit hochgehobenen Armen größer ist als der Bär. Ausprobieren will ich das aber auch nicht.
 
Na ob das kein Fake ist? Dass das mit dem Verstecken geklappt haben soll, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Wo soll das den gewesen sein, schien ja nen Grizzly zu sein?
Egal - sonst geb ich dir gerne Recht - Das braucht keiner.

8-) Trotz seines massigen Körperbaus kann der Grizzlybär eine Geschwindigkeit von über 60 km/h erreichen.
Kann ich zwar auch aber im Gelände??????????!!! => Ramsau (Inzell Richtung Königsee) die Teerrampe runter war ich schon mit dem MTB über 70km.:hüpf:
 
Kann leider heute nicht, stehe unter Drogen. :heul: Die Tour kann man leider auch nicht löschen....:rolleyes::spinner: Habe diese geändert, nächster Tourstart im neuen Jahr. 08.01.2014, 18:15 Uhr. Die Teilnehmer kann ich auch nicht löschen! :wut::spinner: Tolle Wurst! Alle dann mal in der neuen Tour reinschauen und überlegen, ob man noch dabei sein möchte. ;)
 
Kann leider heute nicht, stehe unter Drogen. :heul: Die Tour kann man leider auch nicht löschen....:rolleyes::spinner: Habe diese geändert, nächster Tourstart im neuen Jahr. 08.01.2014, 18:15 Uhr. Die Teilnehmer kann ich auch nicht löschen! :wut::spinner: Tolle Wurst! Alle dann mal in der neuen Tour reinschauen und überlegen, ob man noch dabei sein möchte. ;)

Gute Besserung, vielleicht hilft das!

1749388-bm1xq6b1q83o-mtbweihnachten002-medium.jpg
 
Ein "Frohes neues Jahr" schmeisse ich hier mal rein. Ich hoffe, ihr seid alle gut "rein gekommen".

Die Tour für heute habe ich auf nächste Woche verschoben. Ich bin heute schon nass geworden ud habe keinen Bock auf Schokosuppe.:mad: Werde ich jetzt zum Weichei oder fahrt ihr auch lieber, wenn die Reifen etwas mehr Grip haben ? :confused:
 
Ich setze mein Geld auf "Weichei" :)

Bei uns im 7G war es gestern eine Mischung aus Modder und Eisplatten vom Feinsten...

Bei dem Wetter heute muss man schon Maso sein, um WP Punkte einzufahren...

Ach ja, frohes Neues noch!

Grüsse
 
1759250-8dwdw0o9g3zr-schlammpurr-large.jpg
Sonntag Schlamm! Dienstag Schlamm! Ritzel und Kette sind hinüber! Dann hab ich Zeit zum basteln! Auch OK! Bis nächste Woche!
 

Anhänge

  • 1759250-8dwdw0o9g3zr-schlammpurr-large.jpg
    1759250-8dwdw0o9g3zr-schlammpurr-large.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten