Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo.....
also wir fahren ! Rene weiste bescheid, jo sieht so aus als wären wir nur zu dritt.
schade eigentlich, aber was solls. Mitfahrer sind gern gesehn.
@ alle ... zieht euch warm an.... u wechsel triko mitnehmen... u überlebensvorrat.
15.45h am lidl.

mfg Micha
 
Wir haben es geschafft..... wir haben die laaannge tour durchgezogen.
Rene, Sascha u ich sind ca. 76km /340hm gefahren !
....auch ein platter vorderreifen bei mir konnte uns nicht stoppen.
Morgen um 10h werden wir drei nicht fahren ...da die beine zu müde.

gruß Micha

PS : ...fast hätten wir noch einen mitfahrer aufgriffen..anfang wahner heide nen mtb-ler getroffen...
doch ihm war unsere strecke zu weit o zu flach. Gruß unbekannter weise von hier.
 
Grüße zurück in die Runde :) bin jetzt wieder freigegeben für die Sonntagsschule. Zwar keine müden Beine...tststststs...immer diese Gerüchteküche... ;) fühle mich irgendwie wie neugeboren aber trotzdem morgen keine Tour, andere Verpflichtungen bzw. Hausfrieden nicht aufs Spiel setzen mal schauen vielleicht kann ich ja doch n Stündchen rausquetschen, zum ausfahren

:D
 
Guten Morgen Leute,wie sieht es aus?
Wer ist Sonntag alles dabei, und wo geht es hin?
Das Wetter soll ja für uns extra gut werden.
(Kein Dienst)
 
Nach einem USA-Trip und einer ordentlichen Erkältung könnte ich morgen auch mal wieder an den Start gehen. Bin aber morgen noch Schön-Wetter-Fahrer, also bei Dauerregen nicht auf mich warten.
LG Holger
 
Moin zusammen,

uns gibts auch noch. Wir sind wieder im Lande.
Wer hat denn alles am Montag, den 22.12. schon frei und Lust eine Runde mit dem MTB zu drehen?
Das Wetter soll bis dahin zumindest wieder trocken sein.. :)

Leider habe ich Sonntag kein Auto und kann daher beim üblichen Treff nicht mitkommen.
Außerdem gehen wir dann schon früh nach Siegburg auf den Weihnachtsmarkt - mit der Bahn versteht sich ;)))))

Viele Grüße
etClaudia
 
Moin zusammen,

uns gibts auch noch. Wir sind wieder im Lande.
Wer hat denn alles am Montag, den 22.12. schon frei und Lust eine Runde mit dem MTB zu drehen?
Das Wetter soll bis dahin zumindest wieder trocken sein.. :)

Leider habe ich Sonntag kein Auto und kann daher beim üblichen Treff nicht mitkommen.
Außerdem gehen wir dann schon früh nach Siegburg auf den Weihnachtsmarkt - mit der Bahn versteht sich ;)))))

Viele Grüße
etClaudia
 
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte grundsätzlich gerne zweimal zusagen :) einmal den Sonntagsfahrern und einmal den Mundaycruisern...bitte um Vorschläge @et
 
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte grundsätzlich gerne zweimal zusagen :) einmal den Sonntagsfahrern und einmal den Mundaycruisern...bitte um Vorschläge @et

Okay, das wäre schon mal einer! ;)
Thor muss Montag nun doch arbeiten. Könnten wir auch auf Dienstag ausweichen?!
Ansonsten fahre ich Montag allein mit.

Route würd ich spontan schauen, ok?

VG. etClaudia
 
...wenn ihr noch WP-Punkte braucht :)

Am Montag 14.30 Uhr geht's mit dem Radel von K ins 7G, Runde fahren, Glühwein Bonner Weihnachtsmarkt, dann mit Bahn oder Rad Heim.

Ist ausgeschrieben im LMB ab Bonn vom Stuntbeck.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten