Tyee Touren Thread

Für die Eckkopftour und danach über den weißen Stein und durchs Hammelstal ans Lambertskreuz müssen wir aber zeitig los!Könnten auch den Glaßerpfad mit einbauen je nachdem wie wir Zeit haben.
 
Bei mir ist das nächste halbe Jahr Samstag schlecht, da wir vom Verein jeden Samstag an unserer Strecke arbeiten. Kann daher wenn überhaupt nur spontan dazukommen, aber nichts zusagen.

Und das gerade, wo ich gern am Eckkopf fahre.
 
Ich mach Samstag oder Sonntag (je nachdem ob jemand mit will )meine Easy Wetterkreuz-Runde.
Treffpunkt sollte der Parkplatz werden ( https://www.google.de/maps/place/Pa...2!3m1!1s0x47965acee2abef0b:0x4b85d258c874ec13 )

Abfahrt: so gegen 12 Uhr
Gemütlich die Waldautobahn hoch
Runter dann über die Trails (Steinfeld und kleinere Sprünge sind dabei)
Je nachdem mehrmals hochfahren und auf verschiedenen Trails runter.

Verpflegung gibt's auf der Trifelsblickhütte

PS: Beim strömenden Regen habe ich glaub kein Bock zu fahren! Kalt ok aber Kalt und Nass muss nicht sein!
 
also ich bin offen für alles. auch gerne etwas längeres, da ich dieses mal zeit habe.

wenn eckkopf so toll ist, dann gerne dort hoch. aber ich erzwing nichts. ich pass mich hier der meute an, die zusagt am samstag fahren zu gehen!

bin also dabei (sofern wie @Holgero schon beschrieben hat, das wetter mitmacht)
 
samstag sieht das wetter bei uns nicht so prall aus! ich glaub die paar km unterschied zwischen lamprecht und gleisweiler machen da keinen unterschied
 
okay - das heisst nun?
also laut wetterbericht für neustadt hält sich der regen zurück. daher würde ich entweder ne klassiker tour um kalmit machen und evtl rüber zum weinbiet oder mich mal südlich versuchen - wenn keine tour geplant ist.
ich wäre nämlich offen für neues. gerade die eckkopftour würde mich sehr interessieren!
 
alla hopp,
@Schenkelbrenner und ich fahren am Samstag (12 Uhr):
Lambrecht (Bahnhof)->Lellebäbbelpfad->Glaserpfad->Eckkopf->Lambertskreuz->(eventull einkehren und Mut antrinken)->Gelbes Kreuz oder Wolkenbruchpfad-> Lambrecht (Bahnhof).
Im Lambrechter Sportheim könnten wir zum Abschluß eine Pizza essen.
Falls jemand Interesse hat, melden.
 
Muss passen, Samstag arbeiten bis 14 Uhr und danach Vorbereitungen für die abendliche Weihnachtsfeier mit Freunden treffen. Sonntag fällt auch flach. Denke mal das es bei mir erst im nächsten Jahr was wird.

An alle die mitfahren trotzdem viel Spaß
 
Faules bzw. radloses Pack :o
Dann verschieben wir halt die Tour.
Wie sieht es zwischen den Feiertagen aus?
Ich habe Urlaub und bin gewillt, das Festtagsfett zu verbrennen.
Vielleicht ist dann die Resonanz größer.
@shield
ich schätze so knapp über 30 km. Ich habe keinen Radcomputer oder ähnliches.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest :geschenk:
 
Spontanes Ballern? 14:30 Treffpunkt Gleisweiler? Treffpunkt hatte ich ja schon vorgeschlagen! Nach mich jetzt fertig und fahr dort hin
 
von der tour gestern auf der rietburg.

10859935_866933703327330_1216669563_n.jpg


39km/1700hm - nur zu empfehlen
 
Also das Foto hat definitiv was episches. Es bringt richtig stimmungsvoll die Jahreszeit und den Biker rüber. Da sind nicht nur eine Landschaft und ein Mountainbiker fotografiert worden, nein, es zieht sogar den Betrachter des Fotos in seinen Bann.

Ich sag nur noch: für diese Sorte von Fotos, wie auch neuerdings Toshi81 gelungen ist, kämpfen Profifotografen, und für diese Sorte von Fotos zahlen Hochglanzmagazine Geld. Es genügt nicht, einfach nur eine Szene, Person, Landschaft oder Action zu fotografieren. Die Gesamtkomposition machen das Storytelling und das Momentum aus.
 
Zurück
Oben Unten