Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Um so ein Foto schei$$e zu finden, bedarf es keiner Instanz, sondern nur gesunder Augen.
Wenn ich mich recht erinnere hast Du beruflich mit Fotographie zu tun? Oder liege ich falsch?
Aber egal, selbst wenn Deine gesunden Augen Dir sagen, dass das Bild nicht top ist, kann ein gesundes Hirn ja den Trieb, mit den gesunden Fingern ungesunde Bewertungen über Leistungen anderer Menschen zu schreiben, unterdrücken?
Wäre doch mal einen Versuch wert, oder :ka:
 
hier ist ein Hobby Fred, in dem man Bilder jeder Qualität einstellen darf, deshalb hol ich mal mein altes Slayer Rocky raus,-)

1750753-8rydz6fymeyg-cimg3247-large.jpg
 
Wenn ich mich recht erinnere hast Du beruflich mit Fotographie zu tun? Oder liege ich falsch?
Aber egal, selbst wenn Deine gesunden Augen Dir sagen, dass das Bild nicht top ist, kann ein gesundes Hirn ja den Trieb, mit den gesunden Fingern ungesunde Bewertungen über Leistungen anderer Menschen zu schreiben, unterdrücken?
Wäre doch mal einen Versuch wert, oder :ka:

Nö. Egal ob ich beruflich damit zu tun habe oder nicht. Das Bild ist bäh, und sicher keine "Leistung".
Das darf man schon sagen.
 
SPeichenschutz und Lenker/Vorbaukombi sind nicht so meins, ansonsten in meinen Augen schick und stimmig! Und diese Rahmenfarbe! :love:
 
Das hab ich mich auch gefragt, war bisl
verwundert als der Reverbknopf nicht auf der Schelle von Schalthebel und Bremse war. Muss ich mir nochmal anschauen wie das genau funzt auf einer Schelle.

Speichenschutz wird noch entfernt ;)

Gruß icube

Da 1x11, kannste den Reverbhebel auch unten am Lenker dranmachen auf der linken Seite.
 
Da 1x11, kannste den Reverbhebel auch unten am Lenker dranmachen auf der linken Seite.

Es liegt daran, dass bei Canyon die Teile einzeln aus dem Regal genommen und im Schnellverfahren ans Bike geschraubt werden, egal wie viele Schellen sich dann an den Lenker reihen...
Aber zum Glück ist hier wenigstens eine SRAM Bremse + Schalthebel dran, dann kann man auch problemlos auf die Variante wechseln, alles an der Reverb Schelle zu befestigen.
Es gibt genügend vorkonfigurierte Bikes, an denen eine Reverb mit Shimano Schalt-Brems-Hebeln kombiniert ist. Und da schauts richtig kacke aus mit ergonomischer Befestigung.

@ icube: Top Bike (bis auf die Farbe des Lenkers)
 
Es liegt daran, dass bei Canyon die Teile einzeln aus dem Regal genommen und im Schnellverfahren ans Bike geschraubt werden, egal wie viele Schellen sich dann an den Lenker reihen...
Aber zum Glück ist hier wenigstens eine SRAM Bremse + Schalthebel dran, dann kann man auch problemlos auf die Variante wechseln, alles an der Reverb Schelle zu befestigen.
Es gibt genügend vorkonfigurierte Bikes, an denen eine Reverb mit Shimano Schalt-Brems-Hebeln kombiniert ist. Und da schauts richtig kacke aus mit ergonomischer Befestigung.

@ icube: Top Bike (bis auf die Farbe des Lenkers)

Bei meinem Canyon war die Reverb und Bremse an einer Schelle, Schaltung nicht, da Shimano.

Ich denk die machen das nun, damit man die Bremse nachher verkaufen kann, mit zwei schellen oder vllt weil der Kunde dann die möglichkeit hat, die Reverb auch schnell und einfach links unten zu montieren.

Oder Zeitmangel und egal wieviel schellen, haupsache schnell.

k.a. egal, is n tolles Bike, des is wichtig, beim rest kann man selbst hand anlegen
 
Bei meinem Canyon war die Reverb und Bremse an einer Schelle, Schaltung nicht, da Shimano.

Ich denk die machen das nun, damit man die Bremse nachher verkaufen kann, mit zwei schellen oder vllt weil der Kunde dann die möglichkeit hat, die Reverb auch schnell und einfach links unten zu montieren.

Oder Zeitmangel und egal wieviel schellen, haupsache schnell.

k.a. egal, is n tolles Bike, des is wichtig, beim rest kann man selbst hand anlegen
ich wäre froh gewesen, wäre mein reverb-hebel nicht an der bremse montiert gewesen.
so musste ich extra eine schelle kaufen, um den hebel links unten montieren zu können.
jetzt kann ich dann auch wieder schalten und gleichzeitig die stütze verstellen. find ich gut.
 
Zurück
Oben Unten