Sachsenwaldpioniere

Moin, mein erster Nightride muss nochmal verschoben werden, ich habe am Donnerstag Weihnachtsfeier, viel Spaß falls das Wetter mitspielt.
Bin am 18. hoffentlich dabei
 
Moi Jungs,


da mich immer noch der Schnupfen plagt, fällt der Sundy Good Morning Ride leider erneut aus.
Ich krieg die Seuche grad net weg. :(
 
Noch steht der Termin. Irgendwie zieht mich im Moment allerdings nicht allzu viel auf das Bike, aber wenn man den inneren Schweinehund überwunden hat und bei dem Wetter fährt, ist es eigentlich fast immer ziemlich cool.
Bei mir wird's leider zeitlich knapp. Gaanz vielleicht tauche ich um 20 Uhr am Bahnhof auf.
Ich lasse den Termin für Euch online.

Sorry
Chrischan
 
Moin Männers,

für alle, die in der "Monsun - Zeit" lieber das Haus nicht verlassen wollen ein Hinweis: NDR 3 zeigt heute Abend 20:15 Uhr einen Film über den Deister.

Bis denne und schöne Festtage

Jörg
 
Hi Andree, klasse, dass wir Dich noch überreden konnten :)

Tagsüber regnet es leider auch wieder :-(

Bis die Tage ! Vielleicht Nightride am 2. Weihnachtsfeiertag...

Chrischan
Bin Euch auch im Nachhinein nicht wirklich böse, war trotz des Schietwetters noch ne schicke Tour. :daumen:

Wenn ich am zweiten W-Tag noch in die enge Lycra-Ausrüstung passe, können wir gerne noch eine Runde drehen. Aber gerne mit ohne Beleuchtung.
 
Bin Euch auch im Nachhinein nicht wirklich böse, war trotz des Schietwetters noch ne schicke Tour. :daumen:

Wenn ich am zweiten W-Tag noch in die enge Lycra-Ausrüstung passe, können wir gerne noch eine Runde drehen. Aber gerne mit ohne Beleuchtung.

Mit ohne Beleuchtung könnte ich mir auch gut vorstellen. Dann mit ohne Regen wäre natürlich Super
 
Hi Jungs,
wünsche allen schöne Feiertage :geschenk::bier:

Ich schlage vor, die Planung für die nächste Tour auf unbestimmte Zeit nach der Regenzeit zu verschieben. :(


Gruß
Chrischan
 
Moin, Moin,

sehe ich auch so.

Am 26.12. soll das Wetter mit viel Glück einigermaßen werden. Am 27.12. allerdings wieder bescheiden und dann macht es auch wenig Sinn in den Deister zu fahren.

Lasst Euch vom Weihnachtsmann ordentliche Regenklamotten schenken.
Gruß, Andree
 
Jupp super!
Hatte 42 km auf der Uhr ...
Und jetzt
tmp_30576-20141227_2155361768060654.jpg
 

Anhänge

  • tmp_30576-20141227_2155361768060654.jpg
    tmp_30576-20141227_2155361768060654.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten