CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
...
Dann bleib einfach mal zu Hause und geh nicht arbeiten ;)

Hab erledigt, was noch 2014 sein muss und bin dann heim... mal sehen, wie es morgen geht.
Teile? Ich brauch meinen Epic Daempfer... ich seh es kommen ich wirf denen naechste Woche nochmal 80Euro in den Hals und nimm den Kashima :wut:
 
Das Kashimazeug sieht schon immer irgendwie ziemlich gut aus. Also mir gefällts.
Ist der viel leichter? Dachte da wäre nur die Beschichtung anders.
 
Eben ;)
Der Kashima wird nicht leichter sein. Hat Autosag und soll besser ansprechen. Mal sehen, ueber das Woe werde ich wohl eh nicht aufs Rad sitzen. Naechste Woche schaue ich dann mal. Aber bissle angepisst bin ich schon :teufel:
 
Boah, dieses Wetter ist ja nicht auszuhalten. Bin gespannt, wann ich endlich mal wieder aufs Rad steigen kann :rolleyes:
 
Moin, ich mach heut auch nur nen halben Tag und dann gehts Wochenende erstmal Skifahren (zum Glück ins Kaunertal, alles ohne Gletscher sieht ja sehr mau aus....)
 
Guten Morgen Allerseits :)
12 'C und dank Rückenwind im Renntempo zur Arbeit gerollt :cool:

...die Keller-Ersatzteil-Sichtung schaffe ich erst am Sonntag.

gesendet vom Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten