Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Die Frage ist halt wozu nen Hobbyfahrer was leichteres braucht ..

Es geht doch garnicht darum es zu brauchen. Ich habe auch Carbonfelgen am Rennrad. Aber die brauche ich auch nicht. Aber ich find's geil. Ich kann mich auch über solche Teile freuen ohne direkt schneller oder besser zu sein als Fahrer XY:rolleyes:
 
Stimmt schon gibt viele Leute mit teuren Bikes die nich fahren können. Klingt hier nur manchmal so als wäre es ein Verbrechen n leichtes dh bike zu fahren.
Watum nicht wenn man "günstig" dran kommt?
 
Hier mal meine schnieke Tiefenmetervernichtungsmaschine ;)
IMGP0180.JPG
IMGP0160.JPG
 

Anhänge

  • IMGP0180.JPG
    IMGP0180.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMGP0160.JPG
    IMGP0160.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 30
lass denn schaft doch so spacer halt obendrauf dann freut sich vielleicht mal einer über nen ausreichend langen 1,18 schaft,und nicht diese blöde abgesäge,
aber rad kommt gut
 
Mach mal ein Foto von der Seite. Da wir mal drüber gesprochen haben, wie ist nun die Geo mit kürzerem Dämpfer? Radstand, Tretlagerhöhe, usw.?
Bike gefällt mir jedenfalls. Klassischer Freerider und eigentlich schade, gibt's sowas heute fast nicht mehr.

Gruss pat
 
Mach mal ein Foto von der Seite. Da wir mal drüber gesprochen haben, wie ist nun die Geo mit kürzerem Dämpfer? Radstand, Tretlagerhöhe, usw.?
Bike gefällt mir jedenfalls. Klassischer Freerider und eigentlich schade, gibt's sowas heute fast nicht mehr.

Gruss pat

Kommt wenn es schöner draußen wird und ich die Parts geändert habe. Aber so auf den ersten Blick wirkt es relativ flach
 
1751277-fg3tvcgb56vm-image-large.jpg


Wobei ich Angst habe das der Ausgleichsbehälter am Sattelrohr dran kommt.
Auf den Foto schaut das Rad viel größer und steiler aus :o
 
1751277-fg3tvcgb56vm-image-large.jpg


Wobei ich Angst habe das der Ausgleichsbehälter am Sattelrohr dran kommt.
Auf den Foto schaut das Rad viel größer und steiler aus :o
Geht das beim Coil nicht den ohne Feder ganz einzufedern um das zu testen ob der Dämpfer beim einfedern nicht anstößt? Muss ich jetzt mal ganz doof fragen, weil ich immer dachte das geht.
 
Du solltest den Dämpfer trotzdem drehen, sonst kommt der AGB an den Dämpfer. Bei nem 216er nämlich erst recht.
Erfahrungswert: Eigenes BigHit mit Vivid Coil
 
Zurück
Oben Unten