Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

Quelle: fb, aber ohne Info`s. Ist wohl was selbst Aufgebautes.

10858468_10205527547328616_7429879933939376942_n.jpg
 

Anhänge

  • 10858468_10205527547328616_7429879933939376942_n.jpg
    10858468_10205527547328616_7429879933939376942_n.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 79
Sieht interessant aus.
Vielleicht gibts das ja doch demnächst, schade um die schöne blaue Felge, wird nach den ersten Bremsungen wohl nicht mehr so schön aussehen...
 
Das Bild ist nicht direkt von OnOne, sondern ein Readers Bike-Pic. Das ist kein OnOne Prototype! Die Ähnlichkeit mit dem Mongoose ist groß, aber das dicke Unterrohr spricht wieder dafür, dass es ein anderer Rahmen ist.
 
Ich häts beinah eingesackt und mitgenommen....so nice.
Hab's wiegen lassen. 13kg mit Pedale. Da ich meinem Junior gerade erst am 24.12. ein neues 20" mit 7,3kg geschenkt hab, er sich über das Fliegengewicht gefreut hat (sein 16" Hotrock war auch schwerer) und vorallem wie agil er damit umgeht, hab ich den Kauf verworfen. Später aufs 24er verschoben, wenn er mehr Körner hat.

Wirklich schön, aber um es zu erleichtern, ist man schnell im 4-stelligen Bereich.

Edit: Mist, leider unscharf geworden, ärgerlich...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 90
Dann lieber mit Trial- und BMX-Teilen selbst aufbauen. Macht mehr Spaß und man kann die Kleinen mit einbeziehen.
 
XT Schaltwerk , XT Kassette , KMC X-10-SL Kette , SLX Shifter , Syntace Megaforce 30mm Vorbau mit Syntace Spacer , FSA K-Force Carbon Flat Lenker , BBB Moosgummi Griffe 85 mm ( eigentlich für GripShift ), Procraft SL Steuersatz , Salsa Sattelklemme, Ashima Bremsscheiben mit Alu Schrauben , Pivotal Sattel + Stütze ( Sattel wird noch bezogen ) und der größte Aufwand war der Austausch der Speichen gegen Sapim D-light in schwarz .
Sobald lieferbar wird das Innenlager gegen das neue Fatbike-Lager von Thun getauscht und die Bremsen werden gegen leichtere getauscht.
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem vernünftigen 20x4.0 Reifen, könnt ihr mir evtl. bitte einen Tip geben wo man (schon) was zu kaufen bekommt ?

Der hier ist mir zu hart/starr:mad:
1794208-drlcu2kc9les-p1070976-medium.jpg


Danke und Grüße:winken:
 
Also was den Ground Control betrifft am besten mal beim Speci Händler fragen. Ich schätze aber, dass die doch noch ein bisschen brauchen, bis sie ihn auch einzeln rausgeben. Den Mission Command habe ich bis jetzt nur im offiziellen (?) Shop entdeckt. Scheint aber noch nicht lieferbar zu sein.
 
So umgefähr hab ich mir das gedacht, weil beim Goggele konnt ich auch nicht wirklich was finden ...

Trotzdem besten Dank:daumen: und Grüße:winken:
 
Danke für die Info, ist auf alle Fälle eine interessante Seite, mein Favorit ist dann der :D
actindo_hazarea.jpg

der von dir ist scheinbar nur für 19 Zoll ?
Dazu passen:
nur 19 Zoll Felgen!


Ich wart jetzt erst mal noch ab und fahr derweil auf der original Felge den Schwalbe SHREDDA 2.0, der wiegt bloß ca.365g und hat eine 127
Karkasse, der sollte mit wenig Luft auch noch gut rollen.

Später kommt dann die 100mm Felge zum Einsatz:hüpf: und evtl. mit einem besseren Reifen:ka: ...
1795603-h7e94z1tqdjh-p1070975-medium.jpg



 
Zurück
Oben Unten