Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Da isses mal wieder passiert und ich darf gleich bei meinem Kunden auf Abruf bereit stehen. Vermutlich muss ich den Laptop mitnehmen und mobil ins Netz gehen. Mal sehen, ob das klappt.
Wir treffen uns in jedem Fall um 18:15 Uhr am Gleis3!
 
Am Mittwoch habe ich ganze 2 3/4 h bis nach Hause gebraucht :( Da hat auch der Mauspfad nichts gebracht...
Da war ein Unfall zwischen Lev-Opladen und Langenfeld, mit Grips hätte man den über die A59(Lev bis Ddorf-Süd) umfahren können.
Das reine Umfahren der A3 über die Landstraße hat mich von Opladen bis zur A542 bei Langenfeld auch über 30minuten gekostet.
Insgesamt saß ich dann 2h im Auto.o_O
 
Ich habe mich 30 min. mit dem Wind gen Süd-West abgemüht. Dann habe i h kehrt gemacht und bin quasi ohne treten zu müssen, in 15 min. Zurück geschoben worden. :) Das war kein rechter Spaß. Jetzt liege ich hier im Bett und lausche dem Sturm, der um die Häuser zieht.
 
Na,
Sind schon alle eingefroren oder noch im Winterschlaf?
Angeblich sollen es draußen ja -5 Grad sein, dafür ausnahmsweise auch etwas Sonne....
Mal sehen, wie gliech der Schnee im Wald sein wird...
 
Hallo, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest (nachträglich) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider habe ich über Weihnachten mit einer Lebensmittelvergiftung gekämpft und war deswegen etwas still ;) Bin aber wieder fit und kann sowohl feste als auch flüssige Nahrung wieder einwandfrei zu mir nehmen.
Ich versuche gerade mich für Neujahr frei zu machen, damit wir eine Neujahrstour machen können. Ich melde mich nochmal, wenn ich näheres weiß.
 
Bin aber wieder fit und kann sowohl feste als auch flüssige Nahrung wieder einwandfrei zu mir nehmen.
Na solang es nicht gleich wieder unten rausläuft ist ja alles bestens!:daumen:
Alternativ hilft dann dass hier::D
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_7qoylr2ng8_b
Meine Wenigkeit hat sich in den letzten Tag genug Gründe 'erfressen' :cooking: um auch im Neuen Jahr wieder die Pedale zu bewegen.

Bei den -5 heute hat selbige sich aber nicht lange bewegt.
Dafür habe ich ein paar Appetizer mitgebracht:
MTB1.jpgMTB2.jpg MTB3.jpg
https://plus.google.com/photos/108802257236401939823/albums/6097923419033813185
 

Anhänge

  • MTB1.jpg
    MTB1.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 12
  • MTB2.jpg
    MTB2.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 10
  • MTB3.jpg
    MTB3.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 7
Leider habe ich über Weihnachten mit einer Lebensmittelvergiftung gekämpft und war deswegen etwas still

Dann war ich also nicht der einzige...bei mir war es allerdings "nur" schönes Fieber mit allem anderen was auch noch dazu gehört und was man sich so wünscht...passend zu Weihnachten eben.

Insofern bin ich noch nicht richtig fit für eine Glühweintour
 
Zurück
Oben Unten