Specialized Sammelthread - Teil 2

Falls noch jemand einen schönen Roval Carbon LRS in 29" sucht, kann er mich gerne kontaktieren.
Ein Spezl hat noch einen Traverse SL (850,- Euro) und einen Control SL (999,- Euro) LRS, jeweils leicht gebraucht, abzugeben.
 
Was soll man da erklären?! Gerade an ein Specialized gehören auch Roval Laufräder, insbesondere bei einem S-Works... Kann ja jeder machen wie er will, klar!

finde es halt immer lustig, dass an ein bestimmtes rad zwingend auch bestimmte anbauteile / komponenten müssen. ist mir zuviel dogma - gerade auch bei teilen wie den roval, die zwar gut sind aber sicher nicht das nonplusultra.
 
mal was Schickes:

1751289-6zjgpa10teev-camber-large.png
 
Sworks2013, Glückwunsch. Mir persönlich gefällt die RS1 super. Der Übergang vom Rahmen zur Gabel ist weich und lässt das gesamte Rad fließend erscheinen. Und die Rahmenfarbe ist sowieso irre. SUPER! Wenn es das als Standard-Epic gäbe, würde ich es auch kaufen.
In wlechen Farbschema wirst Du es aufbauen? Ich finde z.B. Rot würde sich mit der Rahmenfarbe beißen. Der Rest Komplett schwarz wäre gut.
 
Sworks2013, Glückwunsch. Mir persönlich gefällt die RS1 super. Der Übergang vom Rahmen zur Gabel ist weich und lässt das gesamte Rad fließend erscheinen. Und die Rahmenfarbe ist sowieso irre. SUPER! Wenn es das als Standard-Epic gäbe, würde ich es auch kaufen.
In wlechen Farbschema wirst Du es aufbauen? Ich finde z.B. Rot würde sich mit der Rahmenfarbe beißen. Der Rest Komplett schwarz wäre gut.
Gibt es doch fast: http://www.specialized.com/gb/gb/bikes/mountain/epic/epic-expert-carbon-world-cup-29
nur der Hinterbau ist schwarz! Stört aber nicht so finde ich!
 
Sworks2013, Glückwunsch. Mir persönlich gefällt die RS1 super. Der Übergang vom Rahmen zur Gabel ist weich und lässt das gesamte Rad fließend erscheinen. Und die Rahmenfarbe ist sowieso irre. SUPER! Wenn es das als Standard-Epic gäbe, würde ich es auch kaufen.
In wlechen Farbschema wirst Du es aufbauen? Ich finde z.B. Rot würde sich mit der Rahmenfarbe beißen. Der Rest Komplett schwarz wäre gut.
Ja schwarz :daumen:
 
Zurück
Oben Unten