Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Extra 20% auf reduzierte Artikel im Platzangst Online Shop - leider erst ab einem Bestellwert von 200€. Gutscheincode "xmasdeal"

Ich könnte eine schwarze Snakebite in L gebrauchen (70€ ohne Gutscheincode). Beteilige mich gern an einer Bestellung :D Alles weitere per PN!

www.platzangst.com
bei amazon 57,95 versandkostenfrei.....

bin zwar platzangstgroupie aber die preise in derem shop sind jenseits von gut und böse, das zeug hab ich schon vor 2-3 monaten bei amazon für 40% der uvp bekommen..edit ok du willst schwarz...amazon is die blaue...trotzdem ändert das nix an meiner aussage ;)
 
Würde mich über ein paar Worte nach dem Auspacken freuen!
Wenn ich sie in einem Laden gesehen hätte: Für 5€ sind sie voll OK. Für 50€ hätte ich sie nicht gekauft.
Verarbeitung ist gut, Passform ist gut, Optik auch gut.
Die Gläser haben halt keinen Schnickschnack wie Anti-Beschlag innen oder Anti-Schmutz außen, aber was will man für 5€ erwarten?
 
Scharnier zu Scharnier innen ca 13cm.
Passen auf meinen eher breiten Schädel ganz gut.
Bei sehr schmalen Schädeln evtl etwas breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX Rampage Pro Carbon <--klick mich hart

Helmut im Ausverkauf. Is zwar ein französicher Shop. Habe trotzdem bestellt. Kommt per UPS. Sollte also keine unerwarteten Probleme geben.

Aktuell 199,99 für den abgebildeten. Außer S noch alle Größen. Andere Varianten variieren im Preis nach oben.

52f24e313ae6f.jpg

 

Anhänge

  • 52f24e313ae6f.jpg
    52f24e313ae6f.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 22
Ist da kein raincover dabei? Ich hatte meiner Schwester zu Weihnachten ein Deuter Superbike 14+4 EXP SL Rucksack gekauft und der hatte schon einen drin.
 
FOX Rampage Pro Carbon <--klick mich hart

Helmut im Ausverkauf. Is zwar ein französicher Shop. Habe trotzdem bestellt. Kommt per UPS. Sollte also keine unerwarteten Probleme geben.

Aktuell 199,99 für den abgebildeten. Außer S noch alle Größen. Andere Varianten variieren im Preis nach oben.

Anhang anzeigen 350333


Hat sich gelohnt. 2 Tage nach Bestellung war er da. 9,90 Versand on Top. Trotzdem Schnapperle.
 
Zurück
Oben Unten