Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Auf der B-Labs Seite ist ja so ein schöner Remote-Hebel zu sehen. Kommt der auch demnächst? Ist der dann vielleicht sogar I-Spec- und/oder Matchmaker-kompatibel? Ich habe seither einen KS-Remote-Hebel zur Verstellung der Stütze, jedoch wäre mir, wie wahrscheinlich vielen anderen 11-Fach-Bikern auch, ein Remote-Hebel unter dem Lenker an der Position des linken Triggers lieber.
 
Es gibt ja genügend Fans des Supershuttles. Ich habe mir vor längerer Zeit den letzten L Rahmen vom Supershuttle gesichert. Hinterbau ist natürlich der neue mit mehr Reifenfreiheit. Ich würde es jetzt aber zum Verkauf freigeben, da ich es mir nicht mehr aufbauen werde. Das allerletzte Supershuttle von Bionicon. Es kann im Rahmen der verfügbaren Teile nach Wunsch aufgebaut werden. Auch mit 180 vorne, oder nur als Framekit.
Bei Interesse bitte PN an mich mit Telefonnummer, dann ruf ich zurück.
Rechnung geht natürlich über Bionicon ganz normal, da es kein Privatverkauf ist.
 
wann man den alten adapter hat( wo auch der x fusion air bzw coil verbaut war beim alva180) passt es dann?
 
Bin jetzt kein so Technikfreak, mich reizt der neue X Fusion HLR Dämpfer(wegen Design), bin aber eigentlich mit dem Magura zufrieden(fahr den ja schon länger), was kann der HLR besser oder anders?

Gruß Günter
 
Naja beim HLR kann man High- und Low-Speed Druckstufe extern getrennt voneinander einstellen, dazu noch extern die low-speed Zugstufe und das Bottom-Out über das Rest-Ausgleichsvolumen am Piggyback. Darüberhinaus hat er ein größeres Ölvolumen und somit theoretisch höhere thermische Reserven.
Allerdings habe ich bisher noch keine "thermische Reserve" beim Magura vermisst.
Der Vector bietet dem erfahrenen Biker sicherlich noch mehr Möglichkeiten, fein anzupassen, als der Magura.
 
Der Vector bietet dem erfahrenen Biker sicherlich noch mehr Möglichkeiten, fein anzupassen, als der Magura.
und das sieht dann folgendermassen aus ...alle sind bereit endlich den Trail zu fahren doch der erfahrene Kollege mit dem HLR fummelt noch an seinem Piggyback rum:aufreg:
 
sPiediNet: DER war gut!! Kenn ich noch von meiner "mit-dem-Motorrad-auf-der-Rennstrecke-fahren". Hab da auch häufig fehlende High-Tech-Teile mit Wahnsinn am Gasgriff wett gemacht und viiieeel mehr Fahrzeit genossen, weil ich keine Steckdosen für Reifenwärmer suchen musste oder mich bei den Klicks an der Fehlerelementen verzählt habe *hihi*
 
und das sieht dann folgendermassen aus ...alle sind bereit endlich den Trail zu fahren doch der erfahrene Kollege mit dem HLR fummelt noch an seinem Piggyback rum:aufreg:

Davon kann ich "dank" des CCDB ein Lied singen... Du fährst rum, der Dämpfer tut was er soll, aber die Vorstellung, dass es noch besser geht, treibt dich in den Wahnsinn ;)
 
Zurück
Oben Unten