DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hallo zusammen

Wir würden morgen in lockerer, spaßiger Runde fahren. Meine Frau hat ein neues Bike und möchte es kennenlernen ;-)
Start: Herrsching Bahnhof 11 Uhr
über: Kienbachtal
Ziel: Andechs und zurück
Level: GLF (mit Anfängern)

Teilnahme auf eigene Gefahr. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Drogenhändler. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen usw... :D

Wer mit möchte bitte eine PN an mich. Bekommst dann meine Handynummer usw.

Gruß
Jan
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Lieben Dank an unsere "Stammtischbeauftragte" für den besten Weihnachtsstammtisch 2014:
Tina, perfekte Location, tolle Stimmung, lecker Essen -und das Christkind war auch da und hat selbstgebackene Kekse verteilt! ;)
Alles richtig gemacht! :daumen:

Liebe Grüße und bis spätestens zur Heilig-Abend-Ammerseerunde,

Silvie & Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
140907cff79d87511585d71a8ff8a81c.jpg


...und ich werfe abgenudelte Ritzel in den Schrott!!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieben Dank an unsere "Stammtischbeauftragte" für den besten Weihnachtsstammtisch 2014:
Tina, perfekte Location, tolle Stimmung, lecker Essen -und das Christkind war auch da und hat selbstgebackene Kekse verteilt! ;)
Alles richtig gemacht! :daumen:
Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank fürs Organisieren, und bis bald an einer Örtlichkeit in Greifenberg
Viele Grüße
Stefan
 
Hallo aus der Diaspora!

Die Wettervorhersage lässt ja wieder auf frühlingshafte Temperaturen für den 24.12. hoffen:
952630d9465536fdba7cdb4a05555c94.jpg


3te Hl. Abend Ammerseerunde (in Folge!)

Treff 24.12.2014 um 10:00 Uhr am Minigolfplatz Stegen (Inning).

Kurze, entspannte Runde um den See (45km, 3h, 120Hm).
Nach Zeit/Lust/Laune im Anschluß/als Abschluß beim Fischer eine heiße Schokolade.

Freu' mich auf Euch!

Ammerseegrüße,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo aus der Diaspora!

Die Wettervorhersage lässt ja wieder auf frühlingshafte Temperaturen für den 24.12. hoffen:
952630d9465536fdba7cdb4a05555c94.jpg


3te Hl. Abend Ammerseerunde (in Folge!)

Treff 24.12.2014 um 10:00 Uhr am Minigolfplatz Stegen (Inning).

Kurze, entspannte Runde um den See (45km, 3h, 120Hm).
Nach Zeit/Lust/Laune im Anschluß/als Abschluß beim Fischer eine heiße Schokolade.

Freu' mich auf Euch!

Ammerseegrüße,
Robert

Nach jetzigem Kenntnisstand bin ich dabei!:daumen:
Freue mich! :lol:

Grüße

Ralf
 
Wer Lust auf ein paar Trails hat, wir fahren morgen so ab etwa 9 Uhr in der Farchanter Ecke (südseitig). Müssen aber um halb 1 wieder daheim sein. Details per pn.
 
Coole (kalte! ;)) Runde.

Schade, das wir Heidi verpasst haben...aber die Ungeduld der Jugend hat nicht den ruhigen Rhytmus der 'alten Säcke'. :D

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ammerseegrüße,
Silvie & Robert
 
Coole (kalte! ;)) Runde.

Schade, das wir Heidi verpasst haben...aber die Ungeduld der Jugend hat nicht den ruhigen Rhytmus der 'alten Säcke'. :D

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ammerseegrüße,
Silvie & Robert

Ja, war mal wieder schön. Etwas frisch aber schön sonnig. Und die "Frische" tut ja uns alten Säcken gut, oder?

Schöne erholsame Weihnachtstage und bis zum nächsten mal!

Grüße

Ralf
 
Die Tour war echt nett, diesmal sogar fast ohne Schlamm ;-) Das Wetter war wirklich klasse.

Ruhige Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Wir fahren morgen gen Norden und kommen erst im neuen Jahr zurück.

Liebe Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten