Cannondale ???

die frühen Cannondales vor 1990 sieht man schon recht selten. Insbesondere diese Lackierung habe ich noch nie gesehen, außer vielleicht im Katalog. Der Lack ist super erhalten!

Einfach Zeit mit dem Aufbau nehmen! Und orginal wie im Katalog abgebildet aufbauen!
 
.... Und orginal wie im Katalog abgebildet aufbauen!
Dem möchte ich widersprechen! :p

Bloß nicht so eine Katalogkrücke aus dem Rad machen. Bleib bei deinem jetzigen Entschluß die letzte Evolutionsstufe von deinem Dad wiederherzustellen. Die verbauten Teile sind ja echt vom feinsten und werden ein wunderschönes Rad ergeben. :daumen:

Ach ja, bitte unbedingt den in Rahmenfarbe gelackten Cannondale Flaschenhalter dranlassen. :)
 
ich finde das rad auch spannend! bau es nicht unbedingt kataloggerecht auf... du hast gute teile rumliegen also pfeif auf originalität es sei denn du musst dein geld loswerden :D
 
das Kürzel "BS" am Ausfallende ... das Kürzel vom Künstler?

im Katalog ist von "custom graphics" die Rede. jeder Rahmen ein Unikat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cannondale Experten!
Mein Nachbar hat ein Cannondale F800 CAD2 mit einer P Bone Gabel. Schaltung ist eine Shimano LX. Baujahr wäre 1998.
Ist das Bike ein Klassiker bzw. ist es was wert?
Gruß Max
 
Könnte daran liegen, dass das Rad ein 87er ist, wie mindestens schon 3mal in dem Thread geschrieben wurde. ;P

Oh sogar 5mal wenn ich richtig gezählt hab. xD
 
Zurück
Oben Unten