Fritzz 2015 Thread

Das Gesamtpaket ist beim Fritzz unschlagbar finde ich, selbst Canyon und Radon haben da zu kämpfen. Das einzige was ich jetzt schon weiß was fliegt ist die Bremse! Kein Bock jedes Jahr die Flüssigkeit zu wechseln. XX1 Kurbel wie auf dem Prototypen und Syntace Carbon Lenker werden dann wahrscheinlich auch die normalen Parts ersetzen - natürlich nur wegen der Optik.
 
Ja das Gesamtpaket ist Top, aber man ist immer mit irgendwas unzufrieden!

Ich überlege noch immer ob ich auf die Brakeforce One später umsteigen soll.
 
Mal sehen ob ich morgen bei meinem Händler mal näheres raus bekommen kann wann das gute Stück endlich kommt ;-)


Das kann ich dir auch sagen, kann dir natürlich nichts garantiere, könnte sich auch noch verschieben : ) Ab KW 07

Screenshot at Nov. 17 20-05-26.png
 

Anhänge

  • Screenshot at Nov. 17 20-05-26.png
    Screenshot at Nov. 17 20-05-26.png
    53,8 KB · Aufrufe: 71
Jedenfalls, werden die Bikes noch gar nicht produziert sein, vermute ich. Kannst uns ja morgen mal Bericht geben was dein Händler gesagt hat.
 
Natürlich! Mein Händler hat eigentlich einen ganz guten Draht zu Cube verkaufen zum Großteil nur Cube. Werde ihn mal wieder bestechen das er da was rausfindet :)

Soweit ich weiß soll das Fritzz in einer sehr kleinen Menge Produziert werden. Sind auch wohl schon alle ausverkauft wie ich erfahren habe.
 
Moin,

hab heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mir wenn bei der Produktion nichts mehr dazwischen kommt sollte das Bike so um den 15.01. bei ihm im Laden ankommen. :daumen: Er sagte mir das Cube die Produktion bereits vorverlegt habe.

Ride On :i2:

Fabian
 
Ja Reverb ist an sich schon echt ne feine Sache... wird dir bestimmt gefallen. Meine Bedenken sind andere: der Verstellbereich 125mm ist echt nicht besonders groß und wenn mir der Sattel wegen der Vario letztendlich im Gesäß rumballert bin ich nicht begeistert. Mal ausprobieren. Weil wenn ich trotz Vario am Ende doch den Sattel hin und her stelle, ist mir das Gewicht zu schade.

Dagegen kann man was machen, Reverb raus und gegen Moveloc 170 oder 200 tauschen. Die Reverb 125 bin ich 5 Monate gefahren bis die Moveloc kam. Zunächst hatten sich meine Bedenken mit der Reverb leider erfüllt, meine war damals im Auslieferungszustand bereits defekt. Die Ersatzstütze hat dann aber tadellos funktioniert, nur der Verstellbereich war für mich viel zu gering.
 
hm, glaub ich nicht. Hab´s hier im Cube B2B schwarz auf weiß - würde mich aber freuen, für zum anschauen im Wohnzimmer.
 
Habe auch das Fritzz Race in 16" bei meinem Örtlichen bestellt. Bin ja mal gespannt, ob ich es bekomme oder ob ich zu den unglücklichen gehöre, die keins mehr bekommen :heul:!
 
Zurück
Oben Unten