Aufbauthread...Tunke Schwertfisch zu Weihnachten

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
25.360
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Gut Ding braucht bei mir immer Weile und logisch, sinnvoll, durchgeplant,rational...das sind Attribute die mir manchmal fremd sind.
Der Plan: ich wollte ein 29er Trailbike...hatte schon eine RS Revelation im Keller...Rahmen gesucht...Verhandlungsversuche für einen Briten (Codeine) durchgeführt...mit einem Instinct geliebäugelt...Horsethief im Auge gehabt...und schlussendlich einen bestimmt mit Quecksilber belasteten (sagt zumindest der Tim Mälzer) Schwertfisch an Land gezogen. Den Rahmen fand ich immer schon traumhaft. Revelation hatte ich eh schon wieder zurückgegeben weil sie 2-3 cm Federweg zuwenig freigegeben hat.

Da isser nun (eigentlich schon länger wie man am Foto sieht)...und wartet auf den Aufbau. Der Jens hat mich immer mit seiner Restekiste beeindruckt. Also hab ich auch mal eine angelegt. Ich geh gleich in den Keller und schau nach was die so hergibt...

1728731-oxeheumq8awd-dsc04636-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super beeil Dich bring die Kinder ins Bett, dann will ich sehen was in der Restekiste drin war. Aber Foto ist schon mal klasse mit dem Kürbis. Ach hab ich schon gesagt bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Stefan da schau ich natürlich als Restekiste Spezialist gerne rein...

restekistebikes sind immer sehr interessant und mutieren vielmals zu highendanfertigungen...:D
 
Bauen jetzt hier alle Bikes auf? Man verliert langsam den Überblick wer was aufbaut : )

Der Ausstoß an neuer 29er Ware hier aus dem Forum dürfte ja schon den einer mittelgroßen Schmiede toppen!

Die Restekiste beeindruckt auf jeden Fall mal richtig!

Bei mir kommt zwischen den Feiertagen erstmal der Dackelschneider an die Reihe....
 
Die Restekiste stammt aber aus den frühen 90ern. Mit Daumenschaltern kommste heute nicht mehr weit, die nerven. Ich hab sowas noch auf einem 90er Karakoram, das fahr ich ab und an aus nostalgischen Gründen, dann verzichte ich meist aufs schalten - die schaltperformance kommt heut nicht mehr mit.

Ich würd sagen, lass die Restekiste weiterhin Restekiste sein. Vielleicht gibt's bei euch mal einen Klssikflohmart.

Ich freu mich auf den Aufbau!
 
Die Restekiste stammt aber aus den frühen 90ern. Mit Daumenschaltern kommste heute nicht mehr weit, die nerven. Ich hab sowas noch auf einem 90er Karakoram, das fahr ich ab und an aus nostalgischen Gründen, dann verzichte ich meist aufs schalten - die schaltperformance kommt heut nicht mehr mit.

Ich würd sagen, lass die Restekiste weiterhin Restekiste sein. Vielleicht gibt's bei euch mal einen Klssikflohmart.
Ich freu mich auf den Aufbau!

Ich würd sagen, lass die Restekiste weiterhin Restekiste sein. Vielleicht gibt's bei euch mal einen Klssikflohmart.
Na da steckt doch die Ironie drin :lol:
 
Zurück
Oben Unten