Velototal Bildband: Mountainbike Sport – Bilder des Jahres 2014 [Gewinnspiel]

Velototal Bildband: Mountainbike Sport – Bilder des Jahres 2014 [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMi8xMDgtMTA5LVJvYy1kYXp1ci5qcGc.jpg
Velototal hat die besten Bilder von allen World Cup-Rennen, Welt- und Europameisterschaften, der Deutschen Meisterschaft, Bundesliga und Schweizer Serie sowie anderen großen Ereignissen im Jahr 2014 gesammelt und in einem Bildband festgehalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Velototal Bildband: Mountainbike Sport – Bilder des Jahres 2014 [Gewinnspiel]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Foto-Highlight war bei der Deutschen Rad-Meisterschaft in Baunatal, ist bei mir ganz um die Ecke.
Ich konnte mein Foto des Jahres schießen. Tony Martin, welcher im Regen mit seiner Zeitfahr-Maschine aufbrach um erneut Meister zu werden. Da meine Position sehr tief an der Strecke war, hatten wir beinahe einen "Kontakt" aber alles ging gut und das Foto ist mein Highlight des Jahres 2014 :)
 
Dieses Cape-Epic-Bild. Der Grund? Ich habe es seit dem entsprechenden Artikel auf MTB-News als Desktophintergrund auf dem Arbeitsrechner, weil es mir in allen Belangen gefällt.
 
Zurück
Oben Unten