Der Verkaufsthread: Classic-Spenden-Weihnachtsbasar 2014 - mitmachen für einen guten Zweck!

Noch ein paar Kleinigkeiten von mir. Versand via Hermes geht auf mich, deshalb würde ich mich natürlich freuen, möglichst vielteilige Pakete schnüren zu können.

ControlTech 1"; 150mm; 10°; schwarz; NOS in OVP; mit Kappe - 13,00€


_______________________________________________________________________________________________________________________
Shimano XT FC-M730 Kurbeln; 175mm; silber; leichter Abrieb im Eloxal; Kratzer an Antriebsseite Pedalauge von leichtem Aufsetzer - 23,00€


_______________________________________________________________________________________________________________________
Syncros Riser schwarz, 25,4 Klemmung, 598mm Breite, Kratzer unter den Griffen, einige Spuren im Elox (detailliertere Aufnahmen im Album) - 16,00€


_______________________________________________________________________________________________________________________
Und zu guter Letzt ein m.M. nach kleines Schmankerl, den ich innerhalb der letzten Jahre nicht noch einmal gesehen habe und mir der Abschied auch etwas weh tut:

GT Easton superlite Flatbar, silber, Logos gut erhalten, 25,4mm Klemmung, 556mm Breite, 138g, Klemmspuren von Barends (detailliertere Aufnahmen im Album) - 32,00€


_____________________________________________________________________________________________________________________

Servus,
ControlTech Vorbau und XT-Kurbeln bitte zu mir!

Merci und schönen Sonntag
 
ich habe hier einen alu-rahmen, hersteller unbekannt, lack hinüber (lässt sich abblättern), etwas chainsuck, gewinde für eine umlenkrolle überm innenlager, sitzrohr 46cm mitte lager bis mitte oberrohr, oberrohr 58cm mitte steuer- bis mitte sitzrohr, steuerrohr 1 1/8" 121mm lang. passende schelle und stütze gibt's dazu. gewicht des rahmens nur mit schaltauge und cantisockeln 1790g. würde sagen ein repaint- oder polierprojekt. ich hätte gern 7€ für's paket und dann wär's total klasse wenn vielleicht 20€ oder so für die gute sache bezahlt werden - nur so als idee. falls jemand den hersteller erkennt, würde mich prinzipiell interessieren - schätze aber einfach kinesis, oder?

4exr5wgo.jpg

z93hdws6.jpg

iadqggkt.jpg

2hodeovd.jpg

6e2j8kvo.jpg
 
Ich möchte gern einen gebrauchten Kore Vorbau mit 120mm Länge und leichter Steigung spenden.
Außerdem eine reine Rinder-Salami (ca. 500g) von einem unserer Highland Rinder, Bioland zertifiziert aus extensiver ganzjähriger Weidehaltung. Die Salami kommt morgen ganz frisch geräuchert und vakuumiert vom Schlachter/ Metzger meines Vertrauens.








Für dieses Päckchen hätte ich gern 25€ für diese tolle Spendenaktion.
Versand geht natürlich auf mich.

Mit besten Grüßen aus dem Norden

Johannes
 
@Ben Sarotti
Nehme ich, das ist super, ein geiles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern :daumen:

Das Geld ist bereits auf dem Konto, kann also gleich los :)

Schöne Grüße
Chris

ps: ist vielleicht noch 'ne 2. Salami statt des Vorbaus (und Aufzahlung) möglich? :D
 
frage an die mods: kann man noch was machen, um das thema und damit die summe über die letzten 4 tage noch zu pushen?

die 1k-grenze müsste man doch gesprengt kriegen!
 
Zurück
Oben Unten