Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Nein, der Nomad3 Rahmen ist besser, steifer und dem 301 in jeder Beziehung überlegen!:love:

Also ich bin beide probegefahren, das 301 mit 26 Zoll, und das Nomad mit Enve Felgen und das liteville geht etwas besser hoch, zwar nicht viel aber man merkt es schon einwenig, empfand ich zumindest so, trotzdem geht das Nomad auch sehr sehr gut hoch, keine Frage.
kippelt vorne etwas mehr wegen den flachen lenkwinkel aber runter hat das 301 keine Chance gegen des Nomad.
der Rahmen ist super Steif
 
Antrieb noch komplettieren. Dann is es fertig ;)
DSC_0037[1].JPG
DSC_0033[2].JPG
DSC_0035[1].JPG
DSC_0030[1].JPG
DSC_0039[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_0037[1].JPG
    DSC_0037[1].JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0033[2].JPG
    DSC_0033[2].JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0035[1].JPG
    DSC_0035[1].JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0030[1].JPG
    DSC_0030[1].JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0039[1].JPG
    DSC_0039[1].JPG
    89 KB · Aufrufe: 38
Ich hab eine Frage wie lang ist euer Gabelschaft von der Pike am Nomad Carbon?

nachdem das Steuerrohr von Rahmengröße S nach XL wächst und auch die Spacer unter dem Vorbau sowie die Bauhöhe des Steuersatzes und die Bauhöhe des Vorbaus individuell sind, bräuchten wir zumindest deine Rahmengrösse:ka:

bei mir in Rahmengr. M sinds 185mm mit der Möglichkeit noch 20mm Spacer unterhalb und 5mm oberhalb eines Syntace Megaforce 2 VB zu verbauen in Kombination mit einem Acros AX-22 Steuersatz.
 
Antwort schon gefunden, offenbar erkennt man das nur an der Seriennummer:

You can tell if you look at the serial number on the front triangle
This only applies to 2015 model year bikes every thing earlier is high cost.
The ones made by Ge fang start with GF, Only low cost.
The ones made by Skybox start with PS or PSY, they make both quality levels
If yours is Skybox the low cost frames will end the serial number with a C
High cost will end with a number.

I work for SCB
 
Zurück
Oben Unten