Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
samstag 13°° ruhige jahresabschlusstour mit glühwein ,,,,samstag 19°° adventsingen mit fb...
erst ganz locker biken um dann um so härter den abschluss des relativ crashfreien jahres 2014 zu feiern...
arghhh
wir können bis jetzt weder für die abschlusstour noch für das adventsingen zusagen
mal sehen.......
 
ich bekomme ja immer nachrichten aus aller welt
also
wenn was wichtiges passiert
aber ich weiß nicht, was ich mit dem machen soll, was ich alles weiß






jedenfalls find ich voll blöd, dass der wald derzeit im matsch versinkt und ich mit


so wie hier



lieber wäre mir so


was ist am wochenende mit radfahren?
steht da was bei euch an?




ganz vergessen:
kennt jemand von euch jemanden mit einem
solid magix zwischen hamburg und ruhrgebiet?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den testbericht kenn ich

das wetter noch nich
aber mittlerweile habe ich auch keine lust mehr im strömenden regen zu fahren
dann warte ich mal den wetterverlauf ab, samstag würd mir nämlich wohl auch passen
 
ich darf heute auf den postboten warten
er bringt mir das aludreck zurück
der service dauerte ja auch nur zwei monate.....oder waren es drei? ich weiß es nicht mehr...
 
ich bekomme ja immer nachrichten aus aller welt
also
wenn was wichtiges passiert
aber ich weiß nicht, was ich mit dem machen soll, was ich alles weiß






jedenfalls find ich voll blöd, dass der wald derzeit im matsch versinkt und ich mit


so wie hier




lieber wäre mir so


was ist am wochenende mit radfahren?
steht da was bei euch an?

uuuhh yeeeaahhh jojo,, isle of skye,,,noch 3 monate,,,dann bekommst du auch nachrichten von dort,,,,heute soll um 13°° treff sein,,,,,wetter ist eigentlich perfekt,,,aber wind bis stärke 8,,,,ganz schön blösterich,, wie wir hier auf dem berg auch zu sagen pflegen...

oh man schlabber,,,2 monate für einen service,,,sind die mitarbeiter bei aluschreck verbeamtet ??? da geht es ja sogar beim chrisxrossi etwas schneller....meistens..
 
Jo stimmt Jojo, das wird morgen leider nix, ich muss morgen noch unseren Weihnachtsbaum aufstellen, das 3m Biest.

Das wird erst wieder im Frühjahr was wenn der Bock schwarz geduscht ist....
 
Zurück
Oben Unten