Neues von Propain

?? Heißt? Hätte evtl. paar nicht Propainer die noch mit kommen wollen würden. Evtl. meine bessere Hälfte, will ihr ein FLO schmackhaft machen. :)
 
Wir hätten schon noch ein paar Plätze im Hotel frei, das Problem ist nur die Gruppengröße für die Touren. Das müssen wir erst noch diskutieren, ob das Sinn macht.
 
Vorsatz 2014.png


Wir haben uns für die Zukunft einige Ziele gesteckt und für das kommende Jahr viel vorgenommen…

…aber was uns brennend interessiert:

=> Was wünscht ihr euch von PROPAIN für die nächsten Jahre?
=> Was wäre euer Vorsatz für PROPAIN 2015?
 

Anhänge

  • Vorsatz 2014.png
    Vorsatz 2014.png
    674,2 KB · Aufrufe: 43
Von PP habe ich eigentlich keine konkreten Erwartungen, weil ich ja erst mal völlig Zufrieden bin, mit dem was ich habe.
Noch mehr Kundenorientierung, Flexibilität betr. neuer Komponenten und Variationsmöglichkeiten bei den Bikes kann ja auch keine reelle Erwartung sein. Also gilt da nur: :daumen: und weiter so.

Für mich persönlich hab ich mir vorgenommen, dass trotz meiner knappen Freiräume möglichst viel Zeit mit meinem Tyee verbringen kann.
Highlights sollen werden:
Die Big-5 in Saalbach / Leogang und ein Trip nach Südtirol, wobei es da noch kein konkretes Ziel gibt.
 
Ein Konfigurator wäre wirklich sehr schön, wo man jeweils direkt seine individuelle Farben- und Komponentenauswahl sehen kann.
 
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung... das nehme ich alles auf meine Liste für´s neue Jahr!

Es gibt nämlich auch Neuigkeiten in eigener Sache, die mich sehr freuen :)

Bisher war ich nur nebenher für Propain aktiv und sehr selten vor Ort in Ravensburg ... ab nächstem Jahr wird sich das ändern. Ich werde ab Januar fest bei Propain arbeiten, bin dann auch vor Ort und werde euch noch direkteren Support bieten können.

Ich freue mich tierisch auf die neue Herausforderung :D

Viele Grüße und eine schöne Zeit

Tobi
 
...na endlich lässt er es raus! :daumen:
Sicher ein guter Fang für PP und ein richtig schöner Schritt für dich.
Sein Hobby zum Beruf zu machen ist nur relativ wenigen vergönnt. Gratuliere nochmal öffentlich.
 
Na da sag ich doch mal Glückwunsch!! :daumen:

Für 2015?
Vielleicht könntet ihr noch die Feedbacktacktung erhöhen.
Falls noch nicht geschehen.
Bei mir war's halt so das ich nach dem bezahlen ewig nix gehört hab bis auf einmal das Telefon geklingelt hat. :hüpf:
So ein Zwischenstatus oder so,wird der geplante Fertigstellungstermin eingehalten,falls sich die Lieferung verzögert warum,......

Ist aber jammern auf hohem Niveau,ansonsten TOP :daumen:,weiter machen!:bier:
 
Na da sag ich doch mal Glückwunsch!! :daumen:

Für 2015?
Vielleicht könntet ihr noch die Feedbacktacktung erhöhen.
Falls noch nicht geschehen.
Bei mir war's halt so das ich nach dem bezahlen ewig nix gehört hab bis auf einmal das Telefon geklingelt hat. :hüpf:
So ein Zwischenstatus oder so,wird der geplante Fertigstellungstermin eingehalten......

Ist aber jammern auf hohem Niveau,ansonsten TOP :daumen:,weiter machen!:bier:

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)

Wir stellen gerade auf ein Kundenmanagementsystem um, bei dem der Kunde jederzeit seinen Bestellstatus abrufen kann und über Änderungen sofort informiert wird. Das wird zwar noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, aber dann läuft´s rund :D
 
Wir hätten schon noch ein paar Plätze im Hotel frei, das Problem ist nur die Gruppengröße für die Touren. Das müssen wir erst noch diskutieren, ob das Sinn macht.

Oh ja - Gruppen bitte einteilen in Tubelessfahrer und Schlauchfahrer. Dann können die Tubelesspiloten gepflegt heizen gehen, während die Schlauchfraktion alle 200m nen Schlauch wechseln muss ;-)
 
Du bist ja ein gehässiger Mensch. :D
In Latsch ist's aber nicht sooooo schlimm,finde ich.
Aber ansonsten hast Du schon Recht! :daumen:
Immer diese ewige Flickerei der Schlauchfahrer.......:aufreg:
 
Zurück
Oben Unten