Reharunde in Bottrop

Bei mir wird es momentan mit dem biken nichts. Ich bin leider zu schnell unsere Treppe herunter gestiefelt und dummerweise, dabei umgeknickt. Resultat: Hinkefuß! :mad:
 
Danke! Ne ,von ihm kam diesmal nichts dafür hat sich ersteinmal Silke kaputt gelacht, wie ich die Treppe herunter geschossen bin. :confused: Nein , nichts ernsthaftes nur schmerzhaft beim laufen sollte in ein paar tagen besser sein!
 
Hallo Avalon1406
Willkommen in der Reharunde, wir treffen uns in der Regel immer in Grafenwald auf den Parkplatz Maystr. von dort starten wir dann unsere Runde , haben da keinen festgelegten Weg oder Strecke fahren das wonach wir gerade Lust haben natürlich ab und zu auch mal die Halde hoch und runter , jeder fährt das was er für sich kann und wenn einer absteigt und lieber schiebt über das Hindernis ist auch kein Problem wird keiner ausgelacht oder angemacht dafür und langsamer als ich kannst Du eh nicht sein bin immer die rote Laterne he he der langsamste gibt das tempo an.
Gruß
Andy
 
Nabend,

Wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest :geschenk: :geschenk:.

Gestern habe ich mein neues Gefährt abgeholt und heute schon gefahren, sage nur ;):D:D.

Wenn jemand zwischen Weihnachten und Silvester Lust hat zu fahren, wäre dabei.

Gruß Heiko
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten