Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Also zur Verteidigung muss ich zum Einen anmerken, dass das über Handybilder natürlich schlecht zu sehen ist. Dazu im Keller geschossen bei miserablem Licht. Im Original ist das schon sehr dicht beieinander. Das eine ist nun mal Eloxal, das andere bedruckter Kunststoff (oder was auch immer), da wird auf Handybildern ein Unterschied produziert, der "live" eigentlich wenig bis gar nicht vorhanden ist.
Zum Anderen find ICH es saugeil. ;)

Ich hatte bei den Reifen auch mit schwarzen Flanken gerechnet, aber die bleiben nun. Ist mal was anderes, und wenn sie denn funktionieren...:daumen:
Was heißt du hattest bei den Reifen mit schwarzen Flanken gerechnet??? Hast du die ganz normalen Onza IBEX wie im Konfigurator bestellt und einfach die Reifen mit hellen Flanken bekommen? Das wäre für mich ein Rekla Grund!
 
Na ja, die Abbildung ist halt schwarz, deshalb "gerechnet". Für mich ist ein Reifen ein Verschleissteil. Und letztendlich ist der Reifen gekommen, den ich bestellt habe. Und jetzt Wind zu machen nur weil ich keine schwarzen Flanken an den Reifen habe finde ich etwas übertrieben. Und wenn die Jungs von PP die nicht in schwarz bekommen können, warte ich hier unnötig und da es faktisch ja der gleiche Reifen ist...so what. Und wie lange der Reifen draufbleibt, weiss auch niemand.. ;)
 
Hmm....dann hoffe ich mal nicht das mein nachträglich bestellter TwentyTwo LRS mit den NICHT schwarzen Flanken geliefert wird. Es geht nicht um nen Aufstand sondern um die Richtigkeit eines Produktes! Wenn Du bei mir im Laden einen AV Receiver in schwarz bestellst und ich Dir einen silbernen hinstelle, würdest auch reklamieren. Verschleißteil hin oder her. ;-)
 
Vermutlich hast Du recht, aber mich stört es nicht. Im Gegenteil, je länger ich mir die Dinger ansehe, um so interessanter finde ich sie. Fährt ja auch nicht jeder... (Noch nicht) ;)
 
So, hier das pinke Rad meiner Lady, standesgemäß in der Küche ;-) **AUA** #dasgibtärger

Heute kommt noch:
Weisse Decals
Weisse Pike
Onza Vorderrad
Conti Trailstar hinten
Tune XX1 28T Kettenblatt integ Spider
Leichter Sattel
Tubeless

So wie es da steht 13,8 Kilo ohne Pedalen



SandraTyee.jpg
 

Anhänge

  • SandraTyee.jpg
    SandraTyee.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 39
Deine Lady kommt mit 1x11 klar? Respekt.
Also mal ganz ehrlich: Du solltest wirklich gaaaaanz lieb zu deiner holden sein, wenn die so beim Biken dabei ist!
Glaub mir, ich weiß von was ich rede :mad:
 
Nur Decals und Pike werden weiss.
Ich bin immer auf dem Feldberg unterwegs, Altkönig etc. Alle bekannten Trails, von denen wir ja einige haben ;-)
Lady fährt nach Schwangerschaft jetzt erst wieder los. Zum Start gabs ein neues Rad.
 
Für den Feldberg sollte man mal in 2015 einen Termin machen!
War mit meinem Tyee im November wieder mal da.....war aber mit den bes*******n HD in Pace Star kein Vergnügen!:wut:
 
Zurück
Oben Unten