Girl´s Lunch Date: Amanda Cordell lässt es mittags lieber fliegen [Video]

Die Mittagspause für eine kurze Shred Session im Bikepark nutzen, dafür können die meisten von uns wohl nur träumen. Für Amanda Cordell nichts Ungewöhnliches: Die 27-jährige US-Amerikanerin verschlug es aus Liebe zum Ski-Sport von der Ostküste nach Utah, genauer gesagt nach Salt Lake City. Dort entdeckte sie vor fünf Jahren die Leidenschaft zum Bike-Sport und nutzt seitdem jede freie Minute, um ihre Skills zu verbessern. Dass das bisher offensichtlich ganz gut klappt, zeigt Amanda in ihrem neuesten Clip "Girl´s Lunch Date".


→ Den vollständigen Artikel "Girl´s Lunch Date: Amanda Cordell lässt es mittags lieber fliegen [Video]" im Newsbereich lesen


 
Weiß nicht wie es in Utah geregelt wird - aber zumindest in Deutschland ist man in der Mittagspause nicht gesetzlich unfallversichert. Wenn da was passiert... Vielleicht sollte sie doch lieber einen Happen essen gehen. Hab' gerade gekocht...:cooking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie es in Utah geregelt wird - aber zumindest in Deutschland ist man in der Mittagspause nicht gesetzlich unfallversichert. Wenn da was passiert... Vielleicht sollte sie doch lieber einen Happen essen gehen. Hab' gerade gekocht...:cooking:

Es kann einem ja viel durch den Kopf gehen wenn man das Video anschaut, aber es gibt immer wieder Steigerungen :D :D

Endlich mal ein anständige Mädelsvideo :daumen: :daumen:

G.:)

PS: Mußt in der Mittagspause einfach durchziehen (Taste: "Geht Privat"), dann bist auch versichert ;)
 
Weiß nicht wie es in Utah geregelt wird - aber zumindest in Deutschland ist man in der Mittagspause nicht gesetzlich unfallversichert. Wenn da was passiert...

Ich weiß gar nicht, was solche Aussagen immer sollen. Natürlich ist man unfallversichert, privat! Da es sich auch um Privatetätigkeiten handelt, ist das wohl auch völlig ok!
 
Ich weiß gar nicht, was solche Aussagen immer sollen. Natürlich ist man unfallversichert, privat! Da es sich auch um Privatetätigkeiten handelt, ist das wohl auch völlig ok!
Maxi, wäre es möglich, dass Du uns mal die Nummer von Amanda rüberschickst? Ich würde gerne die Versicherungsfrage im Allgemeinen mit ihr erörtern und gamble möchte ihr gerne, ein auf sie persönlich zugeschnittenes Angebot für eine private Unfallversicherung unterbreiten. THX
 
Maxi, wäre es möglich, dass Du uns mal die Nummer von Amanda rüberschickst? Ich würde gerne die Versicherungsfrage im Allgemeinen mit ihr erörtern und gamble möchte ihr gerne, ein auf sie persönlich zugeschnittenes Angebot für eine private Unfallversicherung unterbreiten. THX

Nö, aber anrufen kann ich trotzdem mal ;o)
 
Ich weiß gar nicht, was solche Aussagen immer sollen. Natürlich ist man unfallversichert, privat!
aber nur, wenn du eine private unfallversicherung abschließt. von gesetzes wegen bist du nur krankenversichert. aber alles drüber raus nicht. aus dem grund gibt es ja private unfallversicherungen. wenn das für jeden schon abgedeckt wäre, bräuchte man die nicht
 
ähm... ihr glaubt auch, dass es die transformers wirklich gibt und vampire ums eck laufen?
videoclip <---> realität ??? sorry...

bg-versichert bist in der arbeit nicht mal, wenn du während der dienstzeit auf's klo gehst und die tür zumachst!
dann ist das nämlich nicht mehr teil des arbeitsplatzes! :)

trotzdem noch schöne wehnachten!

ps: ganz vergessen: schöner einfacher clip!
 
So, super dass ich jetzt weiß, dass ich nicht versichert bin wenn mich auf dem Firmenscheisshaus der Blitz trifft :daumen:

Über Transformers könnte man ja mal wieder zurück zum Thread Thema kommen:

megan-fox-diet-transformers.jpg
 
man kann am sonnenstand in dem video mit einer software berechnen und beweisen das es nicht in der mittagspause entstand. mit einer anderen software konnte ich mich in ihren arbeitsplan reinwählen und feststellen dass sie trotz umfangreicher gleitzeit das video nicht während ihren arbeitspausen gedreht hat. so und nun kommt ihr. ich denke wenn das alles rauskommt wird sie auf jedenfall eine neue versicherung brauchen. ich hab leider keine software um den für sie bestmöglichen tarif zu berechnen. schade.
 
Es kann einem ja viel durch den Kopf gehen wenn man das Video anschaut, aber es gibt immer wieder Steigerungen :D :D

Endlich mal ein anständige Mädelsvideo :daumen: :daumen:

G.:)

PS: Mußt in der Mittagspause einfach durchziehen (Taste: "Geht Privat"), dann bist auch versichert ;)

Tja und wir Ladies haben das Video schon letzte Woche im LO Forum eingestellt ... ;) Im Thread dort gibts ja ein Paar gute 'Mädelsvideos'. Viele Videos mit Frauen in der Hauptrolle sind in der Tat doof. Aber es gibt die - die gute Videos.

http://www.mtb-news.de/forum/t/lady-s-gelaende-bike-videos.477477/page-3

LG
HiFi
 
Was die sinnlose Kommentare angehen ---- die Jungs können es nicht ab, dass ein 'Mädchen' besser fährt, als sie selber. So sehe ich das. :mexican:
 
Zurück
Oben Unten