Nachtbiken in Bonn

Kleiner Tipp: Morgen Abend findet im Schloss Drachenburg das Dinner im Turmzimmer statt, sofern sich mindestens 8 Leute gefunden haben, die die 180 € bezahlen. Normalerweise sind Burg und Park dann voll erleuchtet und machen ein schönes Bild von der anderen Talseite am Dechendenkmal.
 
Moin Mädels,
hab was nettes für die nächste Schneetour.
Guten Rutsch,

Uwe
2014-12-26 23.20.28.jpg
 

Anhänge

  • 2014-12-26 23.19.34.jpg
    2014-12-26 23.19.34.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 2
  • 2014-12-26 23.20.28.jpg
    2014-12-26 23.20.28.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 5
Hallo! Bin wieder da aus dem Schnee! Wer wäre denn Dienstag Abend zu einer Tour zu haben!? Sonst wieder im neuen Jahr! Alle, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich hiermit einen guten Rutsch ins Jahr 2015, vor allem Gesundheit! Gruß Dieter
 
Frohes neues Jahr!
Ich fahre heute Abend schon mal eine gemütlichen Fully-Runde durch das verfrorene 7GB. Möchte sich jemand anschließen?
 
Frohes neues Jahr!
Ich fahre heute Abend schon mal eine gemütlichen Fully-Runde durch das verfrorene 7GB. Möchte sich jemand anschließen?
Frohes Neues Jahr.

Hier oben friert aber nix mehr. Die meisten noch gefrorenen Stellen wird die Sonne über Tag in Matsch verwandeln. Allenfalls schattige Lagen ab 300 m Höhe könnten noch glatt sein.
 
Zurück
Oben Unten