Aufbauthread...Tunke Schwertfisch zu Weihnachten

Ich glaub die Restekiste vom Jens taugt doch mehr....

1751465-em8nxyp61env-dsc04876-large.jpg
 
denke ich auch...geradewieder ein speednedle in gelb verkauft und ein crown saddle liegt noch rum;-)

tja ich könnt sicher noch nen komplettes leichtbauprojekt hinstellen...


aber man braucht ja ersatzteile falls was aussteigt...
 
denke ich auch...geradewieder ein speednedle in gelb verkauft und ein crown saddle liegt noch rum;-)

tja ich könnt sicher noch nen komplettes leichtbauprojekt hinstellen...


aber man braucht ja ersatzteile falls was aussteigt...

Tja Jens...so prima sieht meine Restekiste leider nicht aus...

Also, eine Strategie muss her!
Bin eben mit nem guten Kumpel in den Keller...mal sehen was draus wird...

1751467-8l8z5dtvd4lj-dsc04884-large.jpg
 
..ohje, die arme Katze.


EDIT: Wenn das Gespaßl' dir zu viel wird, muss Roman mal löschen.
Du vetreibst mir aber gerade die Zeit im Arztwartezimmer.. :)

VG
 
..ohje, die arme Katze.


EDIT: Wenn das Gespaßl' dir zu viel wird, muss Roman mal löschen.
Du vetreibst mir aber gerade die Zeit im Arztwartezimmer.. :)

VG
Katze wird halt aufpoliert :D

Edit: Gute Besserung
Edit 2: Denke, es passt in den Thread, ist ja mit Humor und Augenzwinker :hüpf:- oder lieg ich falsch :ka:
 
Mei, allein schon die "Kaffeemaschine".... Und Restekisten sind toll - darum schau ich hier auch rein! Viel Spaß und weiter Pilders posten :daumen:
 
Die Strategie ist klar...die Ausgangsbasis an Prügel war nicht sehenswert. Das gute Stück hier kommt auch häufiger mal in Schweizer Restekisten vor. Ich hab so ein Exemplar an meinem P-29, passt mir, gefällt mir...also kommt so ein Lenker auch an's Salsa.

1751539-jpkegjsloi16-dsc04887-large.jpg
 
Ich auch. Zumindest bis das Herzstück endlich hier ist.. :D

Die sind bei mir einmal in Entstehung, einmal in der Bearbeitung und einmal noch nicht bestellt - genau in der Reihenfolge. Dafür sammeln sich Teile für die Restekiste :D:spinner::ka:

Edit: sorry für OT bzw. kapern . Bitte weiter mit der Schwertfischsauce :daumen::daumen:
 
Sauber Stefan... gute teile und der Lenker hat sich bei einigen schon bewährt... meine Freundin fährt auch schon zwei von denen... weiter so...
 
1983...Michael Sembello bringt den Hit "She's a...

1751650-61vngpzjnxyf-dsc04888-large.jpg


...mit dem Film Flashdance groß raus.

Maniac war glaube ich mal Hausmarke von...nein, nicht Fanta4...Fusion. Hatte mal ein Floyd, da war das gute Stück mal dran.
Der Vorbau fühlt sich in dem Ambiente ganz wohl und kuschelt mit den Eierblättern von Shimano an meinem Winterrad. Biopace kam ebenfalls 1983 auf den Markt und hat sich unglaubliche 10 Jahre gehalten. Ab 1993 sorgte man bei Shimano wieder für einen runden Tritt.
Aber so'n Dingen an den Schwertfisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten