Bikemarkt offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kommen immer, wenns ich über einen VPN exit gehe, der bei CloudFlare blacklisted ist, leider sind das ziemlich viele.

Ja, weil genau diese VPNs u. A. zu DDoS- oder sonstigen Angriffen genutzt werden. Da hilft wohl nur einen VPN-Provider mit besserer Reputation zu nutzen.

Ich vermute stark, dass andere Anbieter mit dem gleichen Angebot wie CloudFlare ebenso Challenges anzeigen würden.
 
Alles klar, ja das ist das Argument dass man so hört.

Schade dass ein paar Idioten unser schönes Internet kaputt machen und mit Ihren dummen Scripten zu einem Securitynet ohne Usability machen :(

Wäre interessant ob es nicht alternative Abwehrmechanismen zu diesen Grenzkontrollen gibt.
 
Wäre interessant ob es nicht alternative Abwehrmechanismen zu diesen Grenzkontrollen gibt.

Gibt es, aber die sind sicher noch invasiver.

Sogar Google zeigt Captchas an, wenn sie denken, dass irgendwas braun mit dem Request ist. Passiert(e) ja sogar schon mal einem Großteil des Telekom-Netzes.
 
Gibt es, aber die sind sicher noch invasiver.

Sogar Google zeigt Captchas an, wenn sie denken, dass irgendwas braun mit dem Request ist. Passiert(e) ja sogar schon mal einem Großteil des Telekom-Netzes.

Auch im Vodafone Netz war das vor ein paar Jahren eine Issue, Google konnte das dann irgendwie lösen, vmtl. weil sie genau wissen wer hinter der IP steckte ;-)
 
Hallo,kann leider seit der attacke immer noch nicht auf den bikemarkt zugreifen vom tablet aus.woran kann das liegen.vom pc aus geht es.
 
Weder über den link oben im reiter oder über die favoriten.läd die seite nicht.

fehlermeldung:
Webseite nicht verfügbar
Die Webseite unter http://bikemarkt.mtb-news.de/ ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.
sonst geht alles wie gehabt.
 
Dass du erst zwei mal einen Captcha eingeben musstest ist wohl auf einen Systemfehler zurück zu führen. Ein gut arbeitender Algorithmus hätte dich schon längst als Spamer eingestuft: :lol: :lol: :lol:

4mate.jpg
 

Anhänge

  • 4mate.jpg
    4mate.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 92
Führt Ihr ne Wartung am BIKEMARKT durch?
Ich bekam soeben diese Meldung
upload_2015-1-28_22-4-4.png
 

Anhänge

  • upload_2015-1-28_22-4-4.png
    upload_2015-1-28_22-4-4.png
    122,5 KB · Aufrufe: 99
War tagsüber auch mal :-(
Und gehört das so, dass in letzter Zeit häufig nur Kartons statt der Artikelbilder zu sehen sind? Oder ist das nur bei mir so?
 
eher spinnt dein rechner. surfe paar mal am tag durchn BM und habe auch en geschäft getätigt, keine probleme.
 
Also mit Firefox 36.0.1 gehts, mit Chrome 41 und IE11 auch, nur mit Iron 41 nicht (siehe Pic). Dann muss ich mal im Iron-Board posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten