Classic Bike Kalender 2015 Bestellungen

Die Preise für den Kalender habe ich nach Abschluss der Bestellungen am 1.12. kalkuliert. Insgesamt kommen 88 Kalender zusammen. Alle Besteller sollten eine entsprechende Nachricht erhalten haben.

@Urlich @Stahlpabst @BjoernS ihr seid leider zu spät dran. Bislang ist noch keiner der Besteller abgesprungen, aber ich habe auch noch nicht von allen eine Rückmeldung. Sollte also jemand seine Bestellung zurückziehen, oder sich bis So. nicht zurückgemeldet haben, werde ich euch gerne benachrichtigen.

Zwei Kalender sind auch noch überzählig, da ich nur in "gerader Auflage" (also 90 Stück) bestellen kann. Diese beiden Kalender sind von allen Bestellern mitfinanziert und werden daher nach dem 15.12. im Classic Spenden-Weihnachtsbasar angeboten. Wer dann zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei Interesse also bitte ein Auge auf den Spenden-Basar werfen...
 
Wenn der Hermes 2x klingelt.
Alles da und wie erwartet sehr schön gemacht.
Schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Jahr 2015
Sabine
 
Hier ist der Kalender ebenfalls heute angekommen.

Toll gemacht, wie ich finde. Und seinen Platz hat er auch schon - im Büro. :D
 
Auch von mir vielen Dank für diesen schönen Kalender, ist echt klasse geworden.

Da passt es ja, daß mein Stihl-Händler in diesem Jahr Kaffee-Becher als Weihnachtsgeschenk an seine Kunden verschenkt.

Mit besten Grüßen aus dem Norden

Johannes
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Wenn ich das richtig sehe, steckt bei Hermes noch eine Lieferung in Köln fest und in Berlin sollte heute eine zugestellt werden. So wirklich schnell geht das nicht bei den Götterboten...

Vier Kalender sind jetzt noch im Spenden-Basar zu haben. (@Urlich @Stahlpabst ihr wolltet doch noch!?)
Wenn ich die zuhause außerhalb der Werkstatt aufhängen muss bekomme ich Ärger ;)
 
Zurück
Oben Unten