Notebook bis 400 Euro für Bildbearbeitung gesucht

Gerne, würd mich wirklich interessieren.

Die zwei Zeilen die ich nämlich gepostet hab sind direkt von Adobe, da würde mich wirklich interessieren wie es dann legal geht.
 
Auf der Seite von Adobe und anderen Portals steht tatsächlich...
"Adobe weist darauf hin, dass ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die das Programm in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch von einem autorisierten Händler erworben haben, nicht gestattet ist und eine Verletzung der Urheberrechte darstellt. Aus diesem Grund müssen sich Kunden vor dem Download auf der Herstellerseite registrieren."

Das ist mir neu und ich muss den Hinweis damals (Anfang 2012) übersehen haben oder es gab vielleicht noch keinen. :ka:
Wie auch immer, das Programm wurde jetzt deinstalliert und ich entschuldige mich hiermit für das Missverständnis.
:winken:
 
In denke der TE ist inzwischen fündig geworden ;)

Ich habe mir zu diesem Zweck vor zwei Wochen bei Itsco ein refurbished Thinkpad T410 mit i3, 8gb Ram und 120gb SSD für 360€ geholt. Reicht.
 
Aha. Definiere "durchschnittlicher Anwender". Und erkläre mir bitte das:

Du bist schon sehr hartnäckig und scheinbar dazu auch noch in Angriffslaune.
Aber gut....

1. "durschnittlicher Anwender" der mehr als z.B. nur Kreise und Linien zeichnen kann.
2. "Mit MS Paint geht viel mehr und ist viel einfacher." Weil mit Paint viel mehr Möglich als einige denken und das Programm dabei leichter / schneller zu erlernen / durchschauen ist als beispielsweise Photoshop.
 
Er hat ja auch nen Plan wenn man seine (nicht nur in diesem Thread) letzten Äußerungen so liest...

Aber gut, zurück zum Thema:
nbwn.de ist auch noch eine gute Anlaufstelle.
Dort besorge ich für unsere Verwaltung und Produktion Notebooks als auch Arbeitsstationen zum Schnäppchenpreis.

Ein gebrauchtes T520 gibt es zum Preis unter 400 Euro.
Bei Misco war dies letztens als Refurbished verfügbar.
Ich selber nutze selbst ein T520 mit i7, gebraucht gekauft, 256 GB mSATA + 250GB HDD, 16GB RAM.. ich meine dafür habe ich vor einem Jahr unter 700 Euro bezahlt - das ist verdammt gut.
 
Es gibt auch eine kostenlose Vollversion ''Photoshop CS2''. :winken:

Gibt es - http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html

Wer sich allerdings Photoshop nicht leisten kann, will, für den gibt es ja GIMP kostenlos :D

(Nur so am Rande, ich könnte PS CS6 für 1,20 pro Quartal haben, da könnte ich schwarz werden und hab die 1000 EUR noch lang nicht bezahlt).

Gibt auch die Möglichkeit ein Abo für die Adobe Cloud, dann hat man alles was man braucht - immer und überall.
http://www.adobe.com/de/creativecloud.html

http://www.adobe.com/de/creativecloud/catalog/desktop.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Seite von Adobe und anderen Portals steht tatsächlich...
"Adobe weist darauf hin, dass ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die das Programm in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch von einem autorisierten Händler erworben haben, nicht gestattet ist und eine Verletzung der Urheberrechte darstellt. Aus diesem Grund müssen sich Kunden vor dem Download auf der Herstellerseite registrieren."

Das ist mir neu und ich muss den Hinweis damals (Anfang 2012) übersehen haben oder es gab vielleicht noch keinen. :ka:
Wie auch immer, das Programm wurde jetzt deinstalliert und ich entschuldige mich hiermit für das Missverständnis.
:winken:

Du brauchst eine Adobe ID - die brauchst Du auch wenn Du Testversionen installieren willst.

Übrigens GIMP ist kostenlos, und kann ebenfalls mehr als dein Paint
Zum Zeichnen nimmt man Sketchbook Express
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:

Da ich jetzt aber OS X hab, ist sowohl Paint als auch deine vorgeschlagene Software leider nicht kompatibel.
Da suche ich aber noch weiter. :)
 
Es immer wieder interessant zu sehen dass jeder zweite Mensch auf der Welt die aktuelle Version der Adobe Programme aufm Rechner hat...natürlich geh ich IMMER davon aus dass die alle das für 1000 Eur gekauft haben und legal benutzen. Wie könnt ich denen nur Unterstellen dass sie Raubkopien benutzen und so dafür sorgen dass die Preise für solche Produkte ins extreme steigen?

Reg Dich nicht auf, Adobe hat längst reagiert ;)
http://www.20min.ch/digital/news/story/Adobe-schickt-Raubkopierer-ins-Abseits-21246896

Wer will schon CS4 oder CS5 - Schnee von Gestern :D

Und ausserdem, bei den gecrackten Versionen sind Trojaner, Malerware, Spyware inklusive, darüber können sich die Nutzer dann zusätzlich erfreuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bis grade auch noch auf der Suche nach einem Laptop bis 400€ für Videobearbeitungen...
Da werd ich mich wohl nach etwas gebrauchten umsehen müssen.
Jemand zufällig grad was gutes refubished's auf Lager ?
(Ansonsten bearbeite ich meine Videos mit dem Handy weiter :D)
 
Zurück
Oben Unten