Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Nice, ich wäre für Haburger Berge. :)

Meinetwegen können wir samstags auch fahren gehen. Dann aber eher hier ne Runde und recht früh oder für mich nicht so lange.
 
Hmm, ich frag mal kurz ob ich das Auto haben kann. Will irgendwie lieber da fahren als hier gerade.

PS: Ich könnte es haben. Musst du also sagen ob du Lust hast oder nicht. Ich würde am liebsten gerade eh ganz in die Alpen nachdem ich heute alte Urlaubsbilder gesehen habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für andere Leute: Wir fahren in etwa so zwischen 12:45 und 13:00 und vermutlich ab Kärntner Hütte

PS: Bin für Samstag raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe samstag abend n gig falle also sontnag flach :D Samstag morgen wäre ich aber dabei!
Gerne auch Stadt irgendwo. Was hast du da so im Kopf mit "hoppsen oder fahren"?
 
Moin Malte,
da du dich gefragt hast wann ich mitkomme. Ich hab letztens mal ne Tour durch die HaBe gestartet. Da war nach 15Km leider die Puste weg. Für mich war das Tempo aber schon knackig, bin mit meinem Vater gefahren.
Wie lang wird es denn bei euch immer so und in welchem Tempo? Die Füße fallen mir übrigens trotz Winterschuhe auch nach 2Std ab.
LG
 
Zurück
Oben Unten