Galerie: Zeigt her eure 601

Hier mal ein etwas anderes 601

k69kesdw.jpg
 
Hallo,
ich bin kurz davor, mir ein 601 MK2 in Größe M zu ordern. Da soll eine Reverb Stealth mit 150 mm Verstellbereich rein. Die ist 430 mm lang, allerdings ist das Sitzrohr vom 601 laut Geo-Spec nur 420 mm lang. Zusätzlich ist ja unten der Anschluß der Leitung zur Fernsteuerung der Stütze. Kann jemand sagen, wie weit die Stütze bis zum Beginn des Verstellbereich aus dem Sitzrohr rausschaut?

Vielen Dank,
Christof.
 
Hallo,
ich bin kurz davor, mir ein 601 MK2 in Größe M zu ordern. Da soll eine Reverb Stealth mit 150 mm Verstellbereich rein. Die ist 430 mm lang, allerdings ist das Sitzrohr vom 601 laut Geo-Spec nur 420 mm lang. Zusätzlich ist ja unten der Anschluß der Leitung zur Fernsteuerung der Stütze. Kann jemand sagen, wie weit die Stütze bis zum Beginn des Verstellbereich aus dem Sitzrohr rausschaut?

Vielen Dank,
Christof.
Hi, ich fahre auch M und habe eine 150mm Stealth in meinem 601 MK3 verbaut. Ebenso im MK2 zuvor. In beide Rahmen lässt sich die Stütze vollständig versenken. Die Längenangabe bezieht sich auf die gesamte Stütze. Das was Du im Rahmen versenkst ist nur noch so kurz, dass du keine Kollision bekommst.

Gruss
 
Hi, ich fahre auch M und habe eine 150mm Stealth in meinem 601 MK3 verbaut. Ebenso im MK2 zuvor. In beide Rahmen lässt sich die Stütze vollständig versenken. Die Längenangabe bezieht sich auf die gesamte Stütze. Das was Du im Rahmen versenkst ist nur noch so kurz, dass du keine Kollision bekommst.
Gruss

Boah ... was für ein Denkfehler, es wird Zeit für Urlaub. Da wär ja die Stütze über nen halben Meter insgesamt ... Schwachsinn!

Vielen Dank!
 
Besten dank :) ist aber nicht meins, habs nur für einen Kumpel eloxiert, er wollte was, was Niemand hat. Bilder vom fertigen Bike kommen aber bestimmt irgendwann noch, er kauft sich gerade die Teile zusammen.
 
Neuer Dämpfer.
Jetzt wird Stahlfeder probiert.
Wiegt 300g mehr als der Vivid Air.
6ca80ddd50e3a747c79c7a36913c57bb.jpg
406feca573384bf075d916ea4ec40a3e.jpg


Fahrbericht dauert noch.
Naja, meiner Meinung nach ist der Hinterbau nix für einen Coil Einsatz. Das Radl wird hinten sehr knackig. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Ich mag es eher weich. Hab immer die Druckstufe vorne wie hinten immer fast ganz auf es sei denn es wird steil und verblockt aber dann merkst Du den Hinterbau eh kaum noch.
Wenn man viel springt ist das wieder was anderes. Da würd ich den Coil hernehmen. Bin gespannt was Du sagen wirst.
 
Bin ja den Kage und auch einen Zocchi schon in meinem Bike gefahren und fand sie beide super.

Gerade bergauf und auf geraden Trailstücken. Weniger wippen, einfach direkter.

Aber Details folgen.
Aber erst nach den Feiertagen....
 
Zurück
Oben Unten