Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
Das kann ja was werden... So einen habe ich auch an der Hand.
Der Steven Spielberg meiner Kitebuggytruppe :hüpf:

Er möchte mal ein paar Aufnahmen mit einem Multicopter machen.
 
Sonntag ist halt viel Regen ab spätem Vormittag angesagt, deswegen die Wahl auf Samstag.
Wenns als Schnee runterkommen würde, wäre ich auch Sonntag sofort am Start. Leider iste s mit 2-3 Grad zu warm, da ist am Boden dann nur Wasser/Matsch und kein Schnee.
 
Na Jungs wir war das shredden gestern? Liebe Grüße aus Fuerteventura. Überlege grad mir hier nen bike zu mieten. Sind schon paar nette Berge zu sehen........nur leider kein Lift :D
 
Wir waren gestern und heute doch hier vor Ort schredden. Jeweils knappe 4 Stunden. Waren extrem gute Runden.
Danke an die Beteiligten, es hat richtig Laune gemacht. :daumen:
 
Jemand Lust auf Warstein am Sonntag ?

Sonntag soll es trocken sein und freundliches Wetter.
Diese Woche ist viel Wasser runtergekommen, der Boden wird also sowohl "slippery" als auch "wet" sein.
Traumhafte Bedingungen also, um Körper und Geist zu schulen.
:D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 10
Je nachdem wann ihr fahrt und wie das Wetter ist... und wie anstrengend und lange der Samstag wird :daumen:
Aber wenn eher ne August-Tour. Ich lese mal weiter mit und entscheide spontan am Sonntag :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten