Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
... zuwenig Biken macht auch krank?
Zumindest kenne ich dies von Dienstreisen ohne Rad: nach einigen Tagen fangen die Beine an zu kribbeln und die Laune sinkt. Die Bereitschaft, sich mit Schrott abzugeben steigt


Bitte nicht falsch verstehen - dieses grüne Blümchendings, auf dem ich Pose, ist der Schrott. Und es geht nur um das krankmachende nicht-Radfahren. Das monatelang gereifte Alutech ist nicht gemeint.
 
Hallo John, watt iss denn da im Hintergrund die Häuschenkolchose? Ich kann keinen Schiefer am First erkennen;) - ett Bergische hat sich
somit feierlich ausse Tombola verabschiedet... Singapur? Datt Klingelungetüm weist auf ein eher motorenbetontes Stück Scholle hin...
LG, der Pete:daumen::love: (auf DEN Gattertrail grad nitt neidisch...)
 
Bittebitte, schenke uns noch ganzganz viele Deiner genialen, voll schlagfertigen Toprepliken. Ich kann nicht anders, ich schüttel mich schon wieder vor Lachen. Und wie toll, dass Lachen ja bekanntermaßen gesund ist.


danke für das lob, aber ich dachte das wäre die aufgabe vom pete...:ka:

aber freut mich, daß ich dich erheitern konnte, gerne wieder!:winken:
 
Also fasse ich hier zusammen:
Alutec kauft man sich, wenn man mit dem Biken aufhören will...

Ansonsten: Gute Besserung Guido.
Ich will dich Zwanzigfünfzehn wieder auf dem Rad sehen.
 
Auffem Feld, Jörsch?!:eek: Watt hast du denn für 'ne Krankenkasse....datt Foto impliziert Schrecklichkeit vor de Götters vonne Hügiene!:daumen::love:
 
Hallo Guido,
auch von uns alles Gute. Ich liege auch zu Hause auf der Couch und lasse es mir gut gehen :cool:. Bin am Dienstag am Leistenbruch operiert worden.
Bruda, gehts Dir auch langsam besser? Mein Fieber immerhin ist seit gestern runter, allerdings fühle ich mich immer noch voll krank. Und weiterhin ist auch ne Lungenentzündung nicht ausgeschlossen.

Da aber ältere Menschen zum Krankheitsgequatsche neigen, hier mal der Ruf in die Welt: Viel Freude beim Adventsbiken!
 
... ist ja auch nichts großes gewesen...

Stimmt, hatte ich auch. Ich glaube 2008. Im Sommer rechts, im Winter links. Wegen der extrem starken langjährigen Medikation kann ich mich an das Jahr nicht mehr so richtig erinnern.:confused:

Trotz Deines vermutlich besonders komplizierten und schmerzhaften Heilungsprozesses ein paar schöne Weihnachtstage, so denn überhaupt möglich. Und Anja die Stärke das Gejammer zu überhören.:daumen:
Renate konnte das perfekt.:eek:
 
Ihr windelweichen Leidenden! Im Eisenhart-Fred ihr dies spekulieren tut - wo's Herren & Damen (zugegebenermaßen; nicht optimal gepflegte)
Rahmen mit den (bei euch weichen) Knien zu zerdröseln pflegen - hinaus in den Hospital-Fred!:daumen::love:
 
Tschuldigung, Barbara - die senilen Hörrn auffe Bettstatt nehmen sowatt ja nicht an....:heul:
Wollte nur Ausweg zeigen falls Verbände wechseln noch zum Tagessalär gerät,
die Pics werden dann eher eintönig...:daumen::love: Ein paar ordentliche freie Tage dem Team, der Pete.
 
Zurück
Oben Unten