Tip Radurlaub Deutschland

Registriert
31. August 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Hey
Ich wollte mal Fragen wo man in Deutschland zum Ostern bzw. im Sommer mit dem Rad ein paar schöne Tage verbringen kann ich würde den Renner mit nehmen wollen eventuell das MTB. Wo könnte man da hin fahren da ich noch Schüler bin sollte es bezahlbar sein und mit dem Auto erreichbar sein.

Grüße
Michél
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommste denn her? Nicht, daß Du dann Urlaub vor Deiner Haustür empfohlen bekommst?

Ich schmeiß mal eben den Pfälzer Wald in den Raum..!
 
da ich noch Schüler bin sollte es [...] mit dem Auto erreichbar sein
Überraschende Logik.
Wenn ich knapp dran wäre, würde ich den Verzicht aufs Auto in Erwägung ziehen und mit einem Fahrrad losfahren.
Aber jeder hat so seine Prioritäten und Vorstellungen, wie er leben möchte. Bist Du durch Fehlspekulationen an der Börse in Deine bedrängte Lage geraten?
 
Hi,
da ja wohl eher das Rennrad im Vordergrund stehen soll, würde ich doch eher alpinere Rergionen wie z.B. die Berchtesgadener oder auch das Werdenfelser Land präferieren...
 
Pfälzer Wald ist klasse! Sind da vor ein paar Wochen 3 Tage unterwegs gewesen. Von Rodalben kann man da super starten. Tolle Unterkunft ist das Hilschberghaus. Dort unbedingt den FElswenweg fahren. Bin noch nichts schöneres gefahren. Dann ab den Mountainbikepark erkunden. Gibt über 500 km ausgeschilderte Touren...
 
Zurück
Oben Unten