Diskussionsthread zum Adventskalender 2014

Das ganze ist dieses Jahr wirklich ein Trauerspiel. Vielleicht sollte nächstes Jahr vorher geklärt werden wer etwas beitragen möchte. Viele sagen ab, weil sich kaum ein Nachfolger finden lässt. Eigentlich schade...
 
da ich mir dieses Trauerspiel nicht länger ankucken kann, hab ich mich schnell mal beim Nachbarn eingeschlichen und mich am bereits stehenden Baum vergriffen.

Falls es doch noch jemanden für diesen Tag gibt (was ich sehr hoffe) , schmeisst mein Übergangsbild bitte einfach raus.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber es hiess mal das das Bild morgens drin sein muss. Macht ja auch Sinn. Also ich möchte mich auf keinen Fall vordrängeln, aber es wäre schon ein absolutes Armutszeugnis wenn der Tag leer bliebe.

Gruss Kay

Aktion "Rettet den Kalender"
 
mit der hilfe von google geklaute bilder im adventskalender zu posten ist mit verlaub, eine unverschämtheit.

flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wie gestern auch Kay aus Eigeninitiative das Türchen geöffnet.
Habe aber für morgen keinen Nachfolger , da dieser schon am, 13. und gestern das Türchen geöffnet hat ! ( ich wäre eigentlich am 12. dran gewesen - da hat sich aber einiges verschoben )
Wer eigentlich dran ist ? :confused:

Wenn der Plan bis zum 24. stehen sollte und ich mich nur rein gemogelt habe, dann bitte löschen!

Gruss Thomas
 
Das ganze ist doch symptomatisch. Hier wurde von allen zusammen und von jedem einzelnen das Miteinander in diesem Forum sehenden Auges die letzten 2-3 Jahre an die Wand gefahren. Es weiß keiner mehr wie er den anderen einzuschätzen hat bzw. nur noch wenige kann man beim Wort nehmen. Dann kommt eben sowas dabei raus.
 
Hier wurde von allen zusammen und von jedem einzelnen das Miteinander in diesem Forum sehenden Auges die letzten 2-3 Jahre an die Wand gefahren. Es weiß keiner mehr wie er den anderen einzuschätzen hat bzw. nur noch wenige kann man beim Wort nehmen.

sin halt all zu verklemmt...ne...
Tach ach.jpg
 

Anhänge

  • Tach ach.jpg
    Tach ach.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 17
Ja, das Problem war es zum Teil, Nachfolger zu finden, aber ich hab so lange gefragt, bis ich eine Zusage hatte, und das hat in meinem Falle und bei meinem direkten Nachfolger geklappt. Leider waren irgendwie aber auch zwei oder drei Nominierungsketten gleichzeitig am laufen...

Gruß,
Dietrich
 
Boah Stefan!
Einfach Klasse!:daumen:

Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir, dass deine Wünsche auch in Erfüllung gehen!:)

Lieben Gruß
und ein frohes Fest!

Andre
 
Das ganze ist dieses Jahr wirklich ein Trauerspiel. Vielleicht sollte nächstes Jahr vorher geklärt werden wer etwas beitragen möchte. Viele sagen ab, weil sich kaum ein Nachfolger finden lässt. Eigentlich schade...

Ich hatte in den letzten zwei Wochen fürchterlich mit unserem Umzug zu tun und deshalb schon was vorbereitet...
Naja, dann eben nächstes Jahr...
Kann man das nicht in Zukunft irgendwie vorab regeln, so doodle-mäßig?
Dann hätte man das Nachfolgerproblem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, dass ein "Kalendermod" bestimmt wird. Der startet eine Unterhaltung. Wer etwas beitragen möchte schreibt ihm, und wird dann zur Unterhaltung dazugefügt. So wissen alle Beteiligten wer wann dran ist, wer gerne noch möchte, und wieweit die Tage gefüllt sind.
 
Ich würde vorschlagen, dass ein "Kalendermod" bestimmt wird. Der startet eine Unterhaltung. Wer etwas beitragen möchte schreibt ihm, und wird dann zur Unterhaltung dazugefügt. So wissen alle Beteiligten wer wann dran ist, wer gerne noch möchte, und wieweit die Tage gefüllt sind.


So wollte ich das auch vorschlagen- vielleicht sogar ohne "Unterhaltung für alle Teilnehmer", dann bleibt es spannender. Der Kalendermod macht die Termine aus, und teit den jeweilige Türchentag dann dem mit, der einen Beitrag posten möchte.
 
Zurück
Oben Unten