Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Na traditionell findet das am 23. statt!
Vorhergehend kleines Tourchen gefahren- auch schon mal nur am Rhein lang von Godesberg
nach Bonn.
Ich muss,leider wie dienstags immer,lang arbeiten,würde dann aber später dazustossen.
Als Anregung 20.00 in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt,beim Engeltreff.
Das ist die Weihnachtspyramide am Friedensplatz.
 
Ähm,
darf ich dran erinnern, dass am 23.12. in Bonn wir schon vor verschlossenen Hahn standen :( ...

Also entweder in Köln (da sind wir eh in gemischter Runde an dem Tag Geschenke shoppen und :D ) oder am 22.12.

Meinungen?

Grüsse
 
Würde ich vom Wetter abhängig machen. Bei der Sauerei gerade macht radeln wenig Spass...

Schaue ich mir morgen an, sonst gerne.

Grüsse
 
Na traditionell findet das am 23. statt!
Vorhergehend kleines Tourchen gefahren- auch schon mal nur am Rhein lang von Godesberg
nach Bonn.
Ich muss,leider wie dienstags immer,lang arbeiten,würde dann aber später dazustossen.
Als Anregung 20.00 in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt,beim Engeltreff.
Das ist die Weihnachtspyramide am Friedensplatz.


Wie wäre es denn hier mit http://lastminute.mtb-news.de/event/15121

Grüße Micha
 
Wie lange hat Godesberg denn auf? Finde persönlich den Bonner WM schöner, wenn ich das so sagen darf ;)

Samstag wolltest du nicht fahren?

Grüße
 
Ähm,
darf ich dran erinnern, dass am 23.12. in Bonn wir schon vor verschlossenen Hahn standen :( ...



Grüsse

Weil wir vorher in Godesberg waren und erst sehr spät in Bonn ankamen.
Da ich sowohl Montag als auch Dienstag lange arbeiten muss,wäre mir Bonn natürlich lieber.Weiß nicht,ob ich um 19.30 noch d
Wie lange hat Godesberg denn auf? Finde persönlich den Bonner WM schöner, wenn ich das so sagen darf ;)

Samstag wolltest du nicht fahren?

Grüße
Der Bonner ist sicher schöner,aber auf dem Godesberger gibt's nen guten Glühwein.
 
@Barbara:
ne ne,
da trügt dich die Erinnerung :)

Am letzten Tag machen die Bonner früher zu. Das war "damals" unser Problem. Statt bis 21.30 Uhr bzw. Ende offen, war da um Punkt 20.00 Uhr leider Schicht!

Godesberg macht um 19.30 Uhr zu... Bonn am 22.12. sollte bis 21.30 Uhr auf haben.
(Edit: hier war der Sibu schneller; danke! bis man den Kram findet :D )

grüße
 
@Barbara:
ne ne,
da trügt dich die Erinnerung :)

Am letzten Tag machen die Bonner früher zu. Das war "damals" unser Problem. Statt bis 21.30 Uhr bzw. Ende offen, war da um Punkt 20.00 Uhr leider Schicht!

Godesberg macht um 19.30 Uhr zu... Bonn am 22.12. sollte bis 21.30 Uhr auf haben.
(Edit: hier war der Sibu schneller; danke! bis man den Kram findet :D )

grüße
Wir sind doch flexibel, können auch nach Bonn fahren

Dann würde ich allerdings schon um 16 Uhr 30 starten
 
Wir können auch wieder beides ins Auge fassen :)

Kurzer Stop in Godesberg und dann gen Bonn...

Bin da auch flexibel. Also dann Start um 16.30?

Wg. Samstag weiß ich morgen Bescheid.

grüße
 
Moin,
für die Termin-Tomburg-Verschläfer :)

Starten um 12.00 in Ramersdorf zu einer entspannten Runde.

Grüsse
 
...und wie angesprochen, mache ich hier mal "zu" und habe einen neuen Thread "Gemütlichfahrer Siebengebirge" aufgemacht, der die alten Dienstagstreff und Dienstags-langarbeitende Donnerstagsfahrende aufnehmen soll... ;)
 
Zurück
Oben Unten